Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dölger


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 21

  • v2 17. Juli 2011, 17:36

    grandios
    klasse eingefangen
    ich liebe katzen
    vg
    hebby
  • Esther M.B. 11. Juli 2011, 22:55

    Der Blick ist richtig stark!
    Diese Augen haben es mir einfach angetan!
    1a Aufnahme!
    Lg, Esther
  • Chris 59 22. Juni 2011, 16:23

    der Blick ist astrein. Gute AUfnahme.
    VG
  • H.Dachs 19. Juni 2011, 19:18

    Ein Meisterstück+++++++++++++++++++++
    Gruß Hans
  • Dieter Plünnecke 17. Juni 2011, 19:21

    Für ISO 1250 ist das Foto Top.
    Schärfe, Schnitt, Belichtung.
    ........ _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __......_
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    LGDieter
  • Karl Roth 14. Juni 2011, 19:03

    ein sehr schönes Tierportrait.

    lg Karl
  • Sumpi 14. Juni 2011, 19:01

    Spitzenmäßig!!!
    Dieser Blick, die klaren Augen, einfach genial.
    lg Michael
  • Ushie Farkas 14. Juni 2011, 2:49

    GROSSARTIG!! Gruß Ushie
  • Susanne Marx 13. Juni 2011, 21:26

    Wow, eine hammer Aufnahme, bei uns soll es diese Raubkatzen in freier Natur geben, bin ihnen aber noch nie begegnet.. wenn ich das Bild sehe, dann wäre es mir wohl auch arg mulmig zumute!
    Top Aufnahme!
    Begeisterte Grüße

    Susanne
  • foto-heiko 13. Juni 2011, 21:17

    Ganz feine Aufnahme...Klasse!

    Gruß Heiko
  • SchwedenSabine 13. Juni 2011, 21:13

    Gleich hat er dich:-)) Sieht schon beeindruckend aus diese Riesenkatze mit ihren Ohrenpinseln.
    VG Sabine
  • Doc-69 13. Juni 2011, 19:52

    Toll getroffen, klasse Bild. LG Doc-69
  • Skyliner67 13. Juni 2011, 19:48

    Klasse, und bei diesem lauernden Blick wirken die Grashalme im Gesicht gar nicht störend, im Gegenteil - das Kauern im Gras betont das Raubtierhafte. Exzellente Schärfe und tolle Farben sowieso - klasse!
    LG, Regina
  • Ilse Jentzsch 13. Juni 2011, 18:16

    Ich könnte nur wiederholen, was alle vor mir schon geschrieben haben, also beschränke ich mich auf ein:
    Großartig!
    LG Ilse
  • Dorothea P. 13. Juni 2011, 17:52

    Schaut gut aus!
    Schade, dass die Zunge teilweise vom Gras verdeckt ist!
    lg, Dorothea

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2.0x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 215.0 mm
ISO 1250