Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Menzel


Free Mitglied, bei Braunschweig

Im Gras

*Aurorafalter / Anthocharis cardamines*


April 2014

Kommentare 17

  • Jacoby Alain 21. April 2014, 14:32

    Schöne Aufnahme traumhaft gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Güllmeister Frank 14. April 2014, 15:27

    Moin Holger, ganz klasse gemacht und der Hintergrund ist perfekt. Die Wirkung ist wunderbar. Grüße aus WOB.....
  • laufknipser 12. April 2014, 17:58

    Sehr schön, die grüne Umgebung und mittendrin der bunte Falter, klasse abgelichtet, Hut ab!
    LG herbert
  • Arnold. Meyer 10. April 2014, 21:01

    wunderschöne Farben und spannender Schärfeverlauf. Ein tolles Exemplar.
    vg Arnold
  • Carl-Peter Herbolzheimer 8. April 2014, 2:02

    Eine sauber gemachte und sehr sehenswerte Aufnahme, die mir klasse gefällt. Danke für's Zeigen.
    GrußPeter
  • Bruni S. 7. April 2014, 11:59

    Der hat ja herrlich für Dich posiert.

    LG Bruni
  • Huetteberg 7. April 2014, 8:32

    eine großartige Aufnahme..
    LG Bernd
  • Dogge Bella 6. April 2014, 22:57

    Eine ganz fantastische Aufnahme von dem Aurorafaltermännchen in feinste BQ.
    LG Brigitte
  • Dieter-Klaus Neumann 6. April 2014, 21:54

    Eine wirklich gelungene Aufnahme.

    Dieter-Klaus
  • Frank Lange 6. April 2014, 21:38

    Klasse geworden!

    Gruß Frank
  • Karl Philipp 6. April 2014, 20:57

    Eine wirklich bemerkenwerte Aufnahme ! Farblich macht sich das wirklich bestens ! Fliegend konnte ich die Auroras heuer auch schon sehen - zu einem Fotoshooting liessen sie sich leider nicht überreden ...

    lg

    Karl
  • Alfons Klatt 6. April 2014, 20:41

    hi..ich glaub so früh konnte man die schönen falter schon lange nicht mehr erwischen. gruß alfons+
  • ESBE 6. April 2014, 20:09

    Ganz fein , wie ein Gemälde . Habe heute auch einen gesehen , konnte ihn leider nicht fotografieren , aber da freut man sich doch.
    LG Steffi
  • NaturDahlhausen 6. April 2014, 19:06

    sehr schöne Aufnahme
    LG
    Sven
  • Andreas Kögler 6. April 2014, 18:19

    ein sehr gelungenes Makro mit einem traumhaften Bokeh !
    gruß andreas
  • Jola Bartnik-Milz 6. April 2014, 18:03

    Super Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut
    Gruß Jola
  • Michael Pätz 6. April 2014, 16:56

    Holger, eine geniale Aufnahme.
    Der Aurora scheint mit den traumhaften Grün zu verschmelzen.
    Aus diesem Monat? Bei mir um die Ecke ist das Schaumkraut kaum zu sehen, von den Auroras ganz zu schweigen
    LG Michael