Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Lötscher -Bergjäger-


Pro Mitglied, Graubünden

Im Gras gelegen.....

... ist nicht etwa dieser stolze 6er Rehbock, sondern der Bergjäger. Darum auch die grünen verschwommenen Flecken vor dem Äser (Maul) des Rehbockes, sie stammen von einzelnen Grashalmen die mit vor der Linse waren.
Distanz zum Bock ca. 3 Meter.

Da meine zwei Wochen Ferien, vor allem von Nebel und Dauerregen geprägt waren, ist dieses Bild hier eines der wenigen brauchbaren Tierbilder geworden.
Aber man kann nicht immer nur schönes Wetter haben :-)

Kommentare 60

  • zirbenwald 28. August 2010, 9:53

    Super erwischt Andi,jetzt werden sie wohl herum liegen die "Guten" nach der Brunft.

    LG
    Gerhard
  • nikd70 20. August 2010, 8:45

    So nah warst du dran, sauber.
    Gefällt mir sehr!!!

    VG
    Werner
  • Vera Shulga 19. August 2010, 18:19

    Wonderful catch!
  • Christa Regina 16. August 2010, 17:05

    In solchen Fällen sagt man doch "Genialer Schärfeverlauf", oder? Grins. Hättest halt die Grashalme wegmachen müssen. Nein, es ist eine unglaublich gute Aufnahme. Das muss Dir erst mal einer nachmachen.
    Sei ganz herzlich gegrüsst von der Christa
  • Holli-Dolli 15. August 2010, 20:50

    Iiiihhh...dann hast Du also auch noch im nassen Gras gelegen?
    Dann doppelt großes Lob für diese Aufnahme.
    Die unscharfen Grashalme im Vordergrund machen die Aufnahme doch erst interessant.

    Greetz Nicki :o)
  • Ingo Höppner 15. August 2010, 5:01

    Sieht er mich jetzt oder nicht!?
    Super Aufnahme!!!!
    LG Ingo
  • Lissi - Elisa 13. August 2010, 22:08

    Ich sag dir was lieber Bergjäger. Du bist der wahre "Jäger mit Herz und Stil " :-)

    glg lissi
  • Fritz Eichmann 13. August 2010, 16:56

    ich finde das foto hat einen ganz besonderen (farblichen) reiz..
    es gefällt mir sehr gut...
    lg.fritz
  • schnallnix 12. August 2010, 22:55

    klasse, wie kommt man denn auf 3meter ran?? das klappt bei mir nur im zoo, grins

    lg stefan
  • KerstinRe 12. August 2010, 21:36

    Toller Blick dieses stolzen Tieres - gut eingefangen!
    Gruß kerstin
  • K. Neumann 64 12. August 2010, 21:24

    In drei Meter Entfernung liegst du vor einem Rehbock, einfach unglaublich und dann schießt du noch so ein Super-Foto, gratuliere.

    LG, Kerstin
  • Ruth P 12. August 2010, 21:18

    Wunderschön, wie er zu dir blickt...das grüne Umfeld ist speziell.
    LG Ruth
  • la lune63 12. August 2010, 18:08

    A very nice capture, well done.
    Albert.
  • Evelyne E. 12. August 2010, 10:09

    Ich hoffe, du konntest die Ferien trotz schlechtem Wetter geniessen.
    Diese Aufnahme ist dir super gelungen. Ich liebe diese Perspektive!
    LG Evelyne
  • Fröhlich Anni-Lina 12. August 2010, 6:15

    Kompliment das ist Spitzenklasse ....
    Viele Grüsse Anni