Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 7

Andrea Lauerer


Free Mitglied, Regensburg

im Graben

eigentlich wollten wir ja Birken fotografieren...
entstanden heute bei einem Foto-Ausflug mit Eva und Martin, auf dem wir zufällig auch Alex und Udo trafen.
Hier mein Bild aus dem Graben, aus der Alex-Stellung, wie Udo es so schön nannte.

Kommentare 7

  • Alexandra A. 14. Januar 2009, 9:35

    Ach so, da habt ihr alle schön
    im Graben gehockt? Manchmal möcht
    ich wirklich wissen, was die Leute wohl
    denken, wenn sie so einer Fototruppe begegnen? *ggg*
    Aber die Aufnahme ist klasse...
    LG, Alex
  • norbert2412 13. Januar 2009, 16:36

    Klasse gemacht. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • EG BAM 11. Januar 2009, 23:07

    Eine wunderschöne Stimmung und
    sehr gut festgehalten!

  • Eva Thomayer 11. Januar 2009, 22:47

    tja - war wohl ne gute Idee von mir :-))
    hast du sehr gut umgesetzt - hat mir ja in klein auf der Kamera schon gut gefallen - aber in groß wirkts noch besser. Lg Eva
    ein bisschen früher:
  • AE. 11. Januar 2009, 22:06

    Da können wir nicht mithalten, das ist die beste Version! 200mm an Crop, das bringt die Sonne ganz schön raus und die Schärfe ist in Ordnung. Nicht mal der Halm in der Mitte ist überstrahlt. 2,8/70-200L IS, das sagt doch alles.
  • barbara grauer 11. Januar 2009, 21:48

    Eine wunderschöne filigrane Komposition,
    mein Kompliment!
    Barbara
  • Udo P. 11. Januar 2009, 21:43

    dein foto finde ich am besten, stark wie nah die sonne zu sehen ist, eben ein 200 er objektiv.
    gefällt mir sehr, deswegen fav.
    lg udo