Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im goldenen Licht

Im goldenen Licht

398 6

Jonas.Landolt


Free Mitglied, Zürich

Im goldenen Licht

Diesen Herbst habe ich es endlich mal zu den rastenden Mornellregenpfeifern geschafft. Etliche Fotos warten noch darauf bearbeitet zu werden. Hier mal ein erstes, hoffe es gefällt euch.

Lg Jonas

Kommentare 6

  • Sivap 11. Juni 2013, 5:25

    Das sehr schöne Porträt des seltenen Vogels.
    Die Erfolge im Schaffen.
    MfG Wassilij
  • Jonas.Landolt 24. Oktober 2012, 13:51

    Merci :-)
    Ja, manchmal frage ich mich auch etwas bzgl. der Anzahl Kommentare...
  • Patrick Donini 24. Oktober 2012, 13:39

    Nur 3 Kommentare zu diesem Foto...???
    Ich finde, da gibt es kaum noch was zu verbessern... ausser du kannst das Ganze auch noch mit einem MRP im Prachtkleid wiederholen.

    Gruess, Patrick
  • Dani Studler 2. Oktober 2012, 11:05

    Sehr schön mit toller Umgebung.

    lg dani
  • Marko König 30. September 2012, 22:51

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Angelika Ehmann-Eilon 30. September 2012, 22:33

    Mit einer sehr guten Aufnahmeschärfe und Freistellung ist Dir diese Aufnahme und Bearbeitung gelungen, gar nicht schlecht für den Anfang ;-). Unten und re. sowie oben würde ich noch ein wenig das Foto beschneiden, dann würde die Wirkung des Vogels noch besser sein.
    Mornellregenpfeifer sieht man hier wirklich nicht oft.
    Kannst Du noch mitteilen, wo Du diesen Vogel gesehen und aufgenommen hast?
    Über weitere Aufnahmen bin ich schon jetzt gespannt!
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-14E or AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-17E or AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-20E or AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 320