Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Altenhof


Basic Mitglied, Kirchheim b. München

Im goldenen Glanz des Abendlichts Part II

Hypo Hochhaus, München
Nikon D70 12mm 2,5sec f7.1 ISO200

Nachdem das erste Bild bisher nicht den Anklang gefunden hat, mir aber das Motiv und ganz besonders das tolle Licht gefallen hat, möchte ich eine weitere Aufnahme aus dieser Serie präsentieren. Übrigens bis auf geradestellen, minimal nachschärfen und die Randgestaltung ist es ganz ohne EBV entstanden.
Vielleicht gefällt es dem Einen oder Anderen. Über konstruktive Anmerkungen würde ich mich freuen.



Kommentare 73

  • Richard der Loewe 7. August 2005, 14:56

    12.07.2005 um 23:39 Uhr
    Habe das Gebäude immer architektonisch für sehr gelungen gehalten, aber diese Leichtigkeit, die in Deinem wirklich perfekten Bild (es ist um Längen besser als die beiden anderen) zum Ausdruck kommt, habe ich nicht für möglich gehalten. Glückwunsch zur Galerie.
    Richard
  • Hartwig U. Marion Falk 14. Juli 2005, 18:29

    Hmm, das Voting haben wir glatt verpasst :-(
    Nachträglich von uns ein Pro und herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen!
    LG Marion & Hartwig
  • Helmut Huber 14. Juli 2005, 12:07

    Die Farbkomposition blau - gelb und die Perspektive ist sehr gut umgesetzt - die Galerie ist gerechtfertigt.
    lg helmut
  • n o r B Ä R t 14. Juli 2005, 8:55


    GRATULIERE zu diesem tollen FOTO und dem Einzug in die GALERIE !

    n o r B Ä R t
    :o))
  • Günter Altenhof 12. Juli 2005, 23:21

    möchte mich bei allen fc'lern bedanken, die mit ihrer Stimme dazu beigetragen haben "Im goldenen Glanz des Abendlichts Part II" einen Platz in der Galerie zu verschaffen.

    Mein ganz besonderer Dank jedoch geht an Roland Schaal, der das Bild mit der Anmerkung "mal gucken was die Menschheit sagt... und los.." für das Voting vorgeschlagen hat. Um es mit den Worten von Roland auszudrücken, der kleine Kreis "Menschheit", 271 an der Zahl, hat gesprochen und ihn in seiner Wahl so wie auch mich in meiner Arbeit mit dem doch positiven Ergebnis bestätigt.

    Nochmals danke und Gruss
    Günter
  • Wolfgang L 12. Juli 2005, 23:14

    ich verstehe nicht warum ihr immer so stolz darauf seid, dass ihr ohne 'EBV' (klingt genauso übel wie EDV) ausgekommen seid ... absolutes rätsel.
  • Michael Gillich 12. Juli 2005, 23:04

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Markus Arns 12. Juli 2005, 22:46

    pro
  • Luisa B. 12. Juli 2005, 22:46

    pro
  • Christian Mangels 12. Juli 2005, 22:46

    Pro
  • Gabi Dilly 12. Juli 2005, 22:46

    pro
  • HG Frankfurt 12. Juli 2005, 22:46

    hat was, gehört in die Galerie
  • Yvonne Kirsch 12. Juli 2005, 22:46

    pro
  • Dagmar E. 12. Juli 2005, 22:46

    PRO +++ beeindruckende Perspektive und Stimmung
  • J. Haase 12. Juli 2005, 22:46

    Mir gefällt es einfach und ist in meinen Augen bereit für die Galerie ;)
    PRO
    LG Jens
  • Fritz Berger 12. Juli 2005, 22:46

  • Heike U. 12. Juli 2005, 22:46

    pro
  • Hans-Peter Hein 12. Juli 2005, 22:46

    pro
  • Ursus Styriacae 12. Juli 2005, 22:46

    pro
  • Karl - Hermann Simon 12. Juli 2005, 22:46

    skip
  • Nadja Morasch 12. Juli 2005, 22:46

    skip
  • Evy Kasper 12. Juli 2005, 22:46

    Pro
  • Danny S. 12. Juli 2005, 22:46

    Pro!
  • Arno M 12. Juli 2005, 22:46

    pro
  • Mario Liebener 12. Juli 2005, 22:46

    ++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 7.337
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie