Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Im Goldenen Bade

Der schöne Erpel genoß das sichtlich in der Sonne auch.

Kommentare 8

  • Karin und Axel Beck 14. November 2011, 10:57

    Herrlich die farblichen Kontraste...tolle Aufnahme.
    LG
    Axel
  • Maren W. 13. November 2011, 22:53

    herrliche Farben und toller Schärfeverlauf. Grüsse Maren
  • Spinnenknipser 13. November 2011, 19:01

    Das wirkt.

    VG Günter
  • Georg Reyher 13. November 2011, 8:04

    @ Roland, hab keinen Grund Dir böse zu sein, bin Dir eher dankbar für Deinen Hinweis. Hatte das Bild zwar versucht gerdae zu stellen, dabei aber die Uferlinie als Basis genommen, was hier wohl nicht ganz passte. Passiert mir öfters der Fehler bei Aufnahmen am See.
    Lg
    Georg
  • RS-Foto 13. November 2011, 3:55

    Bitte, bitte nicht bölse sein !
    Farben, Schärfe und Belichtung sind frei von Beurteilung... "künstlerische Freiheit " eben !!
    Nicht aber, das der Stockentenerpel samt seines Hintergrund und der Spiegelung im Wasser, stark nach rechts kippt !
    Gerade gestellt wäre es ein schöner :
    - "Entenstrichcode" .....
    Gruß Roland
  • Klaus Kieslich 12. November 2011, 21:51

    Echt super
    Gruß Klaus
  • roland gruss 12. November 2011, 21:22

    ein goldener see ;-)
    feine aufnahme
    lg roland
  • Heike E. Müller 12. November 2011, 19:56

    Traumhaft schön durch das goldene Licht.
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Talaue Waiblingen
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 200