Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Bachmann


Free Mitglied, Pirna

Im goldenen Abendlicht

Erstrahlte der Kings Canyon vor mir! Es war wunderschön anzusehen, wie die Felsen so leuchteten. Man hätte noch ein wenig länger dort verweilen können... aber hätte ich das getan, wäre ich im Dunkeln bestimmt irgendwo hingefallen oder hätte mich verlaufen ;) Oder beides ;)
Mh... Landschaftsfotografie ist ja nicht so meins, mir gefiel das Bilda, ber ich bi mir recht unsicher, ob ich es nun ordentlich abgelichtet habe. Was meint ihr? Was kann ich besser machen? Hab das Bild noch mal in Querformat aufgenommen, aber irgendwie hat mir Hochkant besser gefallen...

Kommentare 5

  • Angela Ender 6. Mai 2009, 13:59

    Geniale Landschaft und tolles Bild !! ;o)
  • Maik Radke 18. Januar 2009, 12:36

    das ist wirklich zur besten Zeit aufgenommen !!
    Eine super Quallität !


    LG
    Maik
  • Sandra Bauch 10. Januar 2009, 1:40

    Man da bin ich ja richtig neidisch. Sieht toll aus. Ich kann nur mit weiß dienen.
    LG Sandra
  • Steffen B... 6. Januar 2009, 10:20

    Eine beeindruckende Landschaft - als Einstieg in diese Kategorie ist es doch ein guter Anfang... :-)
    Sehr schön gesehen...
    LG Steffen
  • MikeSchw 5. Januar 2009, 18:22

    Eine schöne Aufnahme und ein gelungenes Motiv. Sehr gut eingefangen. Die Farben, wie sie leuchten.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike