Maria J.


Premium (World), Berlin

Im Gold schwimmen ...

... wäre hier wohl falsch ausgedrückt.
Über das Wasser brettert er eigentlich auch nicht.
Also lasst euch selbst einen Titel einfallen ...
;-))

Kommentare 17

  • Heinz J. 23. September 2016, 20:00

    Ich kenne Danziger Goldwasser, vielleicht hat es sich ja in der Ostsee ausgebreitet.
    VG, Heinz
  • Christel Baude 23. September 2016, 10:00

    die Möve geniesst auch das abendliche Gold
    super gesehen
    LG Christel
  • Barbara Ledig 22. September 2016, 20:34

    ...auf GOLDKURS und weit und breit keine Verfolger zu sehen.
    LG von Barbara
  • Philomena Hammer 22. September 2016, 14:42

    das ist schon sehr goldig :-)))) ich finde es traumhaft.
    LG
  • Maria J. 22. September 2016, 9:10

    @ Liebe Connie,
    das Drama ist jetzt zwar beendet,
    aber wenn sie nicht gestorben sind,
    dann leben sie ja bekanntlich noch heute .. ;-)
    Ein Nachfahre des Pferdchens ist doch tatsächlich aus dem Bodden wieder aufgetaucht …
    und hat sich für ein Shooting zur Verfügung gestellt:

    Danke für deine schöne Begleitung dieser wirklich bemerkenswerten
    und sehr dramatischen Lebensgeschichte …
    ;-)

    @ Günter,
    er paddelt in Flüssiggold – und leicht ist das tatsächlich nicht ..
    ;-)

    @ Allen vielen Dank für´s Anmerken
    … und viele Grüße!
    :-)
  • UliF 22. September 2016, 6:30

    das muss man erst einmal schaffen

    LG Uli
  • Wolfg. Müller 21. September 2016, 23:22

    Ob er in diesen metallischen Wellen auch gut voran kam? ;-)
    Eine super schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • † canonier69 21. September 2016, 21:46

    Blattgold wohin ich sehe.....den Bildaufbau fein durch die Buhnen gedrittelt....und ich glaube noch zwei grüne Möwen zu erkennen,die farblich etwas Abwechslung bieten...;-)
    LG Roger
  • Daniel 19 21. September 2016, 21:01

    Stand- platsch- down- Padeling. Reden ist Silber, singen ist Gold wenn man oben bleibt. LG Daniel
  • Helge Beckert 21. September 2016, 20:56

    die emmas sind's gewöhnt ;-)
    und wundern sich vielleicht ein wenig.
  • Burkhard Wysekal 21. September 2016, 19:36

    Nu mach hinne, sonst bist Du erst in 2 Jahren in Amerika......;-)).
    Die Möwe hüpft dazu schon verwundert auf der Buhne rum.
    Schön aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Frank Moser 21. September 2016, 17:41

    Sehr harmonisch - Ton-in-Ton, das sieht natürlich gut aus. Die Buhne im VG bringt eine schöne Tiefe in's Bild. Zum Glück hat der "Bügelbrett-Paddler" nur geringen Wellengang, ansonsten würde er sicher nicht so locker auf dem Brett stehen.

    Gruß,
    Frank.
  • Klaus Kieslich 21. September 2016, 17:39

    Klasse
    Gruß Klaus
  • ConnieBu 21. September 2016, 17:37

    Der Reiter ...
    Der Reiter ...
    Maria J.

    ... und ohne dieses Foto jetzt bei der Geschichte von eben gesehen zu haben ...
    gehts ja dann erfreulicherweise hier weiter - welch Zufall :-)
    Das Glück hat ja bekanntlich goldenen Bodden oder Boden und hier sieht man sie also wieder:
    unsere Cowboy.line.
    Beim Auftauchen (wir erinnern uns: Pferd abgehauen/untergetaucht - um nicht gar "abgesoffen" auszuformulieren) erstrahlte die Güldene Abendsonne und - völlig aus der Luft gegriffen - trieb zufällig ein Skatewasserbrett an unserer Hauptdarstellerin vorbei. Genauso aus der Luft gegriffen nahm sie sich ein Ruder und paddelte nass aber glücklich und irgendwie befreit gen BoddenUfer.
    Diese Szene beobachtete jener Taucher, den sie später ehelichen sollte.
    *
    Für mich hört sich das jetzt alles völlig plausibel und schlüssig an - fehlt dann hier nur noch der Titel ... hm? ... Im Theater wärs dann:
    Der Bodden - Drama in drei Akten

    LG
    Connie
  • alicefairy 21. September 2016, 17:22

    Der steht da und wartet ob er auch vergoldet wird.
    Sieht sagenhaft gut aus dein Foto
    Lg Alice