Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

I'm Going Home ...

Am 6.3. ist Alvin Lee, der Gitarrist von Ten Years After, gestorben.
Anlass genug, zum Festplattenkramtag nach alten Fotos zu suchen. Diese Aufnahme stammt von einem Auftritt im Wiener Konzerthaus am 21.11.1969,
Ich hab ihm leider den Kopf ein bisschen abgeschnitten, aber damals hat er es überlebt ...
R.I.P.

Sternstunde in Woodstock:
I'm Going Home
http://www.youtube.com/watch?v=bW5M5xljdCI

Kommentare 24

  • Hirschvogel 12. März 2013, 9:41

    Schöne Erinnerung an einen der ganz großen Gitarristen - bei diesem Konzert wäre ich gern dabei gewesen aber mitten in tiefsten DDR-Zeiten?
    Gruß Andreas
  • Marie Laqua 12. März 2013, 9:20

    dabei war es doch erst gestern .............. !
    eine echte Rarität dein Fundstück
  • Evi - E. 11. März 2013, 22:15

    Die Erinnerungen leben weiter.
    LG
    Eveline
  • Herta-Wien 11. März 2013, 21:14

    Eine coole Aufnahme!!!
    LG Herta
  • Nati E. 11. März 2013, 21:11

    *
  • Jo Kurz 11. März 2013, 17:21

    nostalgia... ;-)
  • Kurt Stamminger 11. März 2013, 14:42

    Super - das waren noch Zeiten.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Bazer 11. März 2013, 12:27

    Du hast ihn also live erlebt... Sicher ein unvergessliches Erlebnis!
    LG Wolfgang
  • Bine Boger 11. März 2013, 11:56

    Tolle Erinnerung!
    LG Bine
  • Conny Müller 11. März 2013, 10:30

    he, he Du wirst ja melancholisch.....grins.
    LG
    Conny
  • Brigitte H... 11. März 2013, 10:22

    Yes, du hast nicht ausgelassen..Feine Erinnerung..
    LG Brigitte
  • Hartmut Sabathy 11. März 2013, 9:45

    das ist ja suuper was du beim Festplatte kramen gefunden hast ... lg Hartmut
  • aeschlih 11. März 2013, 9:25

    In schönen Erinnerungen kramst du...
    Liebe Grüsse Hilde
  • PIXELIZER 11. März 2013, 9:20

    What a lost!
    Seinen Tod hab ich gar nicht mitbekommen.
    Gut, das du ihm hier nochmal "eine Bühne" gegeben hast.

    Gruß
    Ralf
  • EL-SA 11. März 2013, 8:57

    Solange wir uns erinnern können, sind wir nicht alt...
    vg elsa
  • lophoto 11. März 2013, 8:44

    das waren zeiten
  • bild-erzähler 11. März 2013, 8:31

    Gaaaanz früher hatte ich einen Kollegen in der Dunkelkammer, der hat immer zu Alvins Geburtstag einen Kasten Bier spendiert. So war das früher bei den Schriftsetzern.
  • Karl R. H. 11. März 2013, 8:28

    Love like a Man .... !!!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=pVJkNB33njM

    R.I.P.
  • Bärbel7 11. März 2013, 8:18

    Eine schöne Erinnerung - und zu analogen Zeiten konnte man eben nicht sofort schauen ob alles drauf ist! Gruß Bärbel
  • Marina Luise 11. März 2013, 8:03

    Mehr als 10 years after - aber immer noch lebendig! ;)
  • Stefan Jo Fuchs 11. März 2013, 6:55

    O Mann, hatte ich nicht mitgekriegt, dass er gestorben ist - wurde doch ruhiger um den Schnellfinger!
    Dass du diese Zeiten so hautnah und fotografierend erleben konntest - neidvoller Respekt!
    lg stefan
  • at.Heinz 11. März 2013, 6:54

    da wurd die Musik noch mit der Hand gemacht...;))
    lG1
  • Wolfgang Weninger 11. März 2013, 5:59

    solche Hosen hatte meine Oma als Teppich im Wohnzimmer liegen *g* und an deinem Foto merkt man, wie alt wir mittlerweile sind, weil wir noch hautnah dran waren ...
    Servus, Wolfgang
  • miraculix.xx 11. März 2013, 0:44

    Cool!
    Woodstock war eigentlich "fast vor meiner Zeit", aber es hat uns schon noch geprägt.