Zurück zur Liste
Im göttlichen Licht

Im göttlichen Licht

11.955 17

Alina Sickert


kostenloses Benutzerkonto, Werder (Havel)

Im göttlichen Licht

von einer faszinierenden Kraft eingefangen, magnetisiert und in Ihren Bann gezogen.

Das Foto enstand auf der Burg Blankenstein im Ruhrgebiet bei einem sehr schönen Ausflug im Oktober 2006.
Aufgenommen und so toll bearbeitet hat es der liebe Dirk Herminghaus .
! * DANKE * !

anvisiert hab ich da wohl grad:

Herbst im Ruhrtal
Herbst im Ruhrtal
Alina Sickert

könnte man durch mich durch blicken, sähe man dies:
Goldener Abend im Pott
Goldener Abend im Pott
Alina Sickert

Kommentare 17

  • Anneli Krämer 20. März 2009, 13:31

    Wie schön das Ruhrgebiet landschaftlich ist, kann man erst verstehen, wenn man etwas länger dort war. Ich hatte vor vielen Jahren dort Urlaub gemacht und sehr viel Grün entdeckt.
    Schön das Du hier solche Landschaftsfotos zeigst.
    Meine Wochenend-Gegend ist heute der Spreewald!
    VG
    Anneli
  • † Ralf Scholze 14. August 2008, 23:28

    top
  • Dirk Leismann 14. August 2008, 16:28

    Starke Aufnahme, die Konzentration der Fotografin kommt gut rüber.

    Gruß,
    Dirk
  • Torsten Wendt 1. November 2007, 22:53

    Einfach ein klasse Foto, Licht, Schärfeverlauf und Motiv, hier stimmt alles .-)

    LG Torsten
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 27. August 2007, 14:52

    Wirklich ein ausgesprochen schönes Foto, das Licht, der unscharfe Hintergrund, Deine Haltung - prima ! LG
  • Alina Sickert 21. Juni 2007, 8:12

    @ Kamü - das ist doch das Motivradar!!!
  • Karsten M 20. Juni 2007, 21:49

    Der Stachel wäre ja auch weiter unten zu finden! Dachte mehr an was anderes (gewöhnlich auf Hausdächern) Lach und renn ganz schnell weg
    LG Karsten
  • Dirk Herminghaus 19. Juni 2007, 21:53

    Unser technischer Aufwand hat sich gelohnt. Es war zwar etwas mühselig, bis wir die Außenstudioblitzanlage Hensel "SEHNIX 1200er" auf die Burg Blankenstein geschleppt haben, aber unser Licht kriegt selbst die Sonne so nicht hin. Und die sollte es ja eigentlich können. Ich danke für den Auftritt. ;)

    Gruss, Dirk
  • Alina Sickert 19. Juni 2007, 20:48

    @ Kerstin - war auch mein 1 Gedanke
    @ Kamü & Conni: sooo schnell fährt die Biene den Stachel nicht aus;)
  • Steffen°Conrad 19. Juni 2007, 19:42

    @ KaMü:
    dachtest Du auch an Fühler?? .... ;-)))

    *duw*
  • Karsten M 19. Juni 2007, 17:40

    Kerstin hat Recht das wäre echt ein schönes Profilbild! Toll das Licht das da so auf Dich fällt! Die wehende Strähne finde ich echt putzig- hatte da schon einen
    frechen Spruch in den Fingern aber lasse es lieber:-) !
    LG Karsten
  • Kerstin G ... 19. Juni 2007, 16:23

    DAS als Profilfoto? Wie isset?
    Sehr schön!
    LG Kerstin
  • Mario M. 19. Juni 2007, 15:22

    Welness pur - das Licht ;-)
    Klasse in Szene gesetzt!
    LG Mario
  • Klaus Kieslich 19. Juni 2007, 15:00

    Bist ja voll in Action.....und das Licht ist wirklich fantastisch !
    Gruß Klaus
  • Ralf Großkopp 19. Juni 2007, 12:52

    Da könnte man jetzt aber laaaaange philosophieren, was eigentlich "Göttliches Licht" ist... ;-)))
    Es ist auf jeden Fall eine schöne Momentaufnahme in dem von dir so bezeichnetem Licht. Alina voll in Action...
    Äh, was mir auffällt, hat deine Cam keinen Hochformat-Auslöser? ;-)
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner *A*L*I*N*A*
Views 11.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten