Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

im Gleitflug...

...flog dieser Graureiher an mir vorbei. Ich war sehr überrascht, als er plötzlich auftauchte und so schnell auch wieder weg war. Trotzdem gelang es mir einige Fotos zu machen.
Ich wünsche Euch ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende.

Kommentare 26

  • ketchup61 20. Mai 2013, 13:15

    Das nenne ich Glück des Tüchtigen. So einen "Schnappschuss" bekommt man nicht alle Tage so unverhofft vor die Linse ... gell :-)
  • alex-andre adonel 9. April 2013, 21:49

    Du hast aber auch immer ein Glück
    die Aufnahme passt.
    vg alex
  • Maren Arndt 9. April 2013, 18:30

    So dicht an Dir vorbei flog der Reiher - was für ein Erlebnis.,
    Da hast du aber schnell reagiert und hattest auch gutes Licht.
    Lg
    Maren
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. April 2013, 17:03

    Hallo Harry.
    Ein klasse Foto, gute Schärfe, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Bea '67 9. April 2013, 14:12

    Klasse erwischt!!
    LG Bea
  • Beate Und Edmund Salomon 8. April 2013, 16:02

    Der Schnappschuß ist echt gut geglückt. Eine ganz feine Flugaufnahme von dem Reiher, der sich in perfekter Haltung zeigt.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • ev@wi 7. April 2013, 20:22

    fantastisch... während seines fluges ihn so nah im bild festgehalten zu haben !!
    lg eva
  • Wolfg. Müller 7. April 2013, 9:58

    Herrlich. Perfekt aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • dieheide 6. April 2013, 22:25

    Boa, den hast du aber super erwischt.
    LG Heide
  • Trautel R. 6. April 2013, 19:31

    hammerstark auch diese flugaufnahme.
    lg trautel
  • fotographer 6. April 2013, 18:22

    eine sehr gute Aufnahme ! Oben links hätte ich den vorherrschenden Hintergrund übernommen.
    Grüße dieter
  • EdelS 6. April 2013, 17:02

    Ein toller Scuss trotz Überraschung! Liebe Grüße Edel
  • Pumpe1968 6. April 2013, 12:52

    Grüß Dich!
    Ein tolles Flugbild ist Dir hier gelungen. Grandios diese Körperhaltung!
    Gruß Uwe
  • Nikon Ikone 6. April 2013, 12:20

    Sehr schöne Flugaufnahme .
    Liebe Grüße Inge
  • Berni 55 6. April 2013, 11:42

    In einer tollen Flugpose hast du
    ihn hier erwischt !

    LG Bernd
  • Fritz Röbke 5. April 2013, 20:34

    Für eine Flugaufnahme super getroffen!
    Auch ich hatte noch nie einen Reiher so nah vor der Linse.
    LG fritz
  • BriGrein 5. April 2013, 20:01

    Ich habe noch nie einen Reiher so nah und gut ablichten können, Harry. Du bist ein Glückspilz. Aber neben dem Glück gehört natürlich auch noch Können dazu, gell? (lach)
    Auch für dich ein schönes Wochenende.
    LG Brigitte
  • Daniela Boehm 5. April 2013, 19:49

    Toll gezeigt ein edles Tier ... LG Dani
  • g.j. 5. April 2013, 19:20

    ein schöner moment welchen du sehr gut festgehalten hast - wünsche dir auch ein schönes wochenende!
    lg, gerti
  • Schnuffelmama 5. April 2013, 19:17

    Klasse Schnappschuß mit einer tollen Bildgestaltung. Lg Rudi & Sigrid
  • ak2311 5. April 2013, 18:58

    Den hast Du klasse erwischt.
    LG Anne
  • Traudel Clemens 5. April 2013, 18:58

    Die Aufnahme ist Dir super gelungen, zumal die Vögel ja ein beachtliches Tempo drauf haben.
    LG Traudel
  • Ferdi1 5. April 2013, 18:55

    Für eine Flugaufnahme Super getroffen

    LG Ferdi
  • A. Napravnik 5. April 2013, 18:34

    Klasse , eine schöne Flugstudie.
    und wunderbare Bildwirkung.
    LG Andreas
  • Maria J. 5. April 2013, 18:27

    In einer sehr schönen Flugpose hast du ihn erwischt!
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 800