Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im gleissenden Sonnenlicht

Im gleissenden Sonnenlicht

321 5

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Im gleissenden Sonnenlicht

die Ostsee vor der Greifswalder Oie.

Von Göhren auf Rügen
Von Göhren auf Rügen
Heinz Höra

Kommentare 5

  • Heinz Höra 19. September 2007, 0:37

    Habe heute erst Eure positiven Anmerkungen gelesen, da ich mein Bild nach der Rückreise irgendwie aus den Augen verloren hatte. Besonders Velten bin ich aber eine Antwort schuldig: Ich bin eigentlich auch kein Freund von S/W-Bearbeitungen und dieses ist auch keine. Der Himmel war so grau, trotz des gleisenden Sonnenlichtes und der Reflexe auf dem Wasser. Und daß die Oie auch so dunkel erscheint, liegt daran, daß über ihr der Schatten einer Wolke liegt.
    Seid gegrüßt von Heinz
  • Velten Feurich 31. August 2007, 5:55

    Auch wenn ich ein ziemlicher s/w Muffel bin, gefällt mir dieses Bild wegen der besonders schönen Lichtwirkungen auch besonders gut. Es hat auf jeden Fall dsas gewisse Etwas, daß man nur schwer beschreiben kann und das es eindeutig von der normalen Postkartenlandschaft unterscheidet. Gratuliere Dir Heinz zu dieser schönen Berarbeitung!
    LG Velten
  • F R A N K 29. August 2007, 22:29

    Schön!
  • Klaus Kieslich 29. August 2007, 16:59

    Sehr guter Schnitt...ein herrliches Licht !
    Gruß Klaus
  • Ralf Perlak 29. August 2007, 13:26

    ja, so kenne ich die Ostsee !
    lg ralf