Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

znopp


World Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • Ela Ge 27. Oktober 2013, 13:43

    Ilsabeth, diesen Eindruck hatte ich zuerst auch, daher auch mein Kommentar da oben in diese Richtung. Bei genauerem Anschauen kommt mir nun vor, dass sie die Jacke nur über die Schultern gehängt hat und dass von uns aus gesehen nach links da noch irgendetwas Schwarzes is, das zu ihr zu gehören scheint und damit hat sie doch 'normale' Dimensionen ;-)))
  • Streetfotograf 27. Oktober 2013, 12:58


    Sehr schön gleich geschritten.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen SonnTag
    Theo
  • ilsabeth 27. Oktober 2013, 8:45

    Was für eine verrückte Szene! Ist der Fotograf etwa von der secret security? Wenn der Uniformierte nicht besser auf seine Dame aufpasst, kann er bald einen Spazierstock ausführen! :-) LG ilsabeth
  • Kellermanakis 26. Oktober 2013, 21:42

    Wie cool is das denn ???
  • Ela Ge 26. Oktober 2013, 20:16

    Am Weg zu Staatsfeierlichkeiten? Und der Gleichschritt is bei einem Paar wohl selbstverständlich und doch macht er einen Fehler : er sollte links gehen ... als Vertreter der oben gezeigten Zunft sollte das bekannt sein. Für Dein Bild ist's aber gut, sonst würd ma von ihr gar nix sehen, sieht man so schon wenig ;-)))
  • Foto Pedro 26. Oktober 2013, 17:50

    Fesch samma.. und dem Asiaten entgeht's :-) ++++++
    LG Pedro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Streetfotos
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 200