Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Grün


World Mitglied

Im Gleichschritt

Arkade Hauptplatz

Kommentare 8

  • Elisabeth Schiess 6. Januar 2004, 22:54

    Die beiden Buben sind eins,
    die Lampen,wie sie hintereinander hängen,das ist noch der grössere Hit:)
    LG Eli
  • Georg Sackl 6. Januar 2004, 22:31

    Well done.
  • Christian Pichler 6. Januar 2004, 22:27

    @Jörg: marschieren - das passt zu den "historisch belasteten" Gebäuden!
    Christian
  • J. Te. 6. Januar 2004, 21:29

    ...marschieren die Kinder, aber auch die Säulen des Bogenganges.
    Ergibt im Ganzen eine wunderbare, auch sehr ausgeglichene, ruhig Bildwirkung.
    Prima Lichtverhältnisse durch die hellen Bogendecken...
    Servus vom
    Jörg
  • Dieter Schumann 6. Januar 2004, 20:47

    im tumb hätten es die neuen ampelmännchen aus der ex-DDR sein können!
  • ReHase 6. Januar 2004, 20:41

    @dieter .. wo siehst du ampelmännchen ???
  • ReHase 6. Januar 2004, 20:39

    zweimal zwei zwillinge,
    das ist aber ausserst selten herr grün ...
    ... sie haben aber auch immer ein Glück
    ... zur rechten Zeit am rechten Ort ;-))
    LG renate
  • Dieter Schumann 6. Januar 2004, 20:38

    und jetzt hatte ich gedacht, du hättest die netten ampelmännchen in das foto montiert ... ma erkennt ihn gar nicht wieder ... aber auch gut so ... ist ja blöde, immer in eine Schublade gesteckt zu werden ... deine neue Richtung gefällt mir ausnehmend gut!

    salü dieter