Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

Kommentare 32

  • Ludger Hes 28. Juni 2013, 11:42

    ... ein ganz toller Schnappschuss von den Dreien!
    :-) LG, Ludger
  • Vogelfreund 1000 23. Mai 2013, 13:09

    Ein tolles Foto.
    Schon die beiden Störche sind sehr gut Fotografiert.
    Herrliche Farben .
    Gruß franz
  • bulle002 19. Mai 2013, 8:50

    Hallo Werner ein schönes Bild von den Storchenpaar gefällt mir sehr gut.Gruß bulle.002
  • ESBE 14. Mai 2013, 20:04

    Immer wieder schön , Störche zu sehen .Und dann gleich im Doppelpack , Sind wohl ein Paar , denn verheiratet sind sie schon , der Ringe wegen :)
    Der Rabe spielt wohl den Standesbeamten :)
    Ein feiner Schnappschuß .
    LG Steffi
  • HEIDEKOCH 8. Mai 2013, 20:01

    Herrlich! Das habe ich auch noch nicht gesehen!

    Gefällt mir gut!

    LG Phil
  • P.J. Scherer 3. Mai 2013, 6:22

    Als ob das Storchenpaar einen kleinen Sonntagsspaziergang unternehmen würde, um seinem Gast die Gegend zu zeigen. Ein origineller flotter Dreier, der auch durch seine sehr gute Bildqualität gefällt.
    Beste Grüße, Peter
  • jrmi62 2. Mai 2013, 22:34

    Hi Werner, klasse Storchenszene zeigst du hier.
    Tolles Licht und eine präzise Schärfe. Der kleine Schwarze ist noch eine coole Einlage...grins
    Ganz feines Bild!
    LG jrmi
  • photograf 02 1. Mai 2013, 17:57

    hier dürfte wohl alles gesagt sein..
    nur so viel noch von mir...
    die frechen raben haben eben keine angst vor großen tieren....

    lg
    und einen schönen resttag
    ha-jü
  • Sebastian Burger 1. Mai 2013, 10:30

    Echt super gelungen, das Trio, die Aufnahme ist schön anzusehen!!!

    LG

    Sebastian
  • Klaus Böttcher 30. April 2013, 23:32

    Eine tolle Szene hast Du hier eingefangen. Klasse.
    LG Klaus
  • Gilbert13 30. April 2013, 15:36

    Ganz schön diese Störche - haben wir auch hier in unserem Dorf, sind sie auf einem Spaziergang ;-) Gefallen mir ausgezeichnet gut. LG Jack
  • traveller 88 30. April 2013, 12:11

    Sehr gutes Foto.
    Gute Schärfe, guites Motiv- einfach gut.
    vG
    Jürgen
  • Kova- a 29. April 2013, 22:35

    hier habe ich große Freude daran !!!
    VGa ndré
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 29. April 2013, 16:06

    . . . lustig anzuschau`n und in bestechender Schärfe wiedergegeben,
    Gruß Günter
  • Karin S...aus NRW 29. April 2013, 11:40

    hach was eine schöne Momentaufnahme lg karin
  • acinos 29. April 2013, 11:00

    Gegensätze ziehen sich bekanntlich an :-)
    eine gelungene Aufnahme !
    LG
    acinos
  • Kerstin und Diddi 29. April 2013, 9:49

    Eine gelungene Aufnahme von dem hübschen Pärchen.
    LG Diddi
  • Helga a.m.H. 28. April 2013, 21:31

    Die Beiden haben ja entzückende Begleitung. Eine feine Aufnahme, hier wandert man gleich in Gedanken voll Freude mit.

    Lg Helga
  • K.Gisbers 28. April 2013, 21:26

    Guter Titel.
    Sehr schön festgehalten.
    Die Drei sind wohl auf einem Sonntagsausflug :-)
    LG aus Oberhausen
    Karin
  • barbara hetterich 28. April 2013, 20:00

    Bodygard nennt man sowas. Das sind Aufnahmen die ich liebe. Natur pur und noch perfekt abgelichtet. Das macht Spaß sie zu betrachten.
    lg barbara
  • Silvi H 28. April 2013, 19:10

    sehr schön festgehalten "die Drei" !
    LG ulli-ann
  • Ilse Bartels 28. April 2013, 11:19

    Der Seitenblick vom Storch sagt doch alles. Krähe sind hinterhältig und das weiß der Storch. Eine nette Episode.
    Danke dür die Anmerkung.


    Viele Grüße
    Ilse
  • HPST 27. April 2013, 13:41

    Schöne Aufnahme dieser 3 Vögel.Ja es braucht halt jeder seinen Platz. Gute Schärfe und Bildgestaltung.
    LG Hans Peter
  • Hartwig Helmerichs 27. April 2013, 9:44

    Die haben die Ruhe weg. Schöne Aufnahme.
    LG Hartwig
  • DagmarN 26. April 2013, 21:38

    :-))
    gefällt mir!!
    lieber Gruß von
    Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 155.0 mm
ISO 200