Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Kieselbach


World Mitglied, Hagen

Im Gleichschritt.

Der Wind gibt immer die Richtung an und so stehen die Bäume, fast wie Zinnsoldaten, in Reih und Glied.

http://fotogalaxie-mksb.de

Kommentare 6

  • Reimund List 30. Oktober 2013, 21:25

    Das ist ein schöner Bildschnitt für so ein Motiv.
    lg R.
  • authbreak 28. Oktober 2013, 23:04

    Die ungewöhnliche Perspektive und die schönen Herbstfarben gefallen mir sehr gut.
    Schön Dich auch hier zu treffen, Tina :-)
    LG Heinrich
  • hajosch 28. Oktober 2013, 18:24

    das hast die wunderbar eingefangen!
    hans
  • Martina4 Mayer 27. Oktober 2013, 17:34

    schön die Farben, klase
  • alexander malinka 27. Oktober 2013, 15:20

    Ausergewöhnlich und deshalb so KLASSE * - *

    LG Alex
  • Starcad 27. Oktober 2013, 13:23

    Sehr schön in der diagonalen Anordnung. Wunderbar mit dem Licht gearbeitet. Eine sehr schöne und gelungene Serie. Das ist schwerer, als es nachher aussieht. Ich habe solche Aufnahmen auch schon gemacht, war aber mit meinen Ergebnissen nicht so zufrieden. Exzellent!!!!!!!!!
    LG Marc.