Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 18

Achim Esser


Pro Mitglied, Eynatten

Im Gleichschritt

Immer wieder schwer Amy und Gordon beide in gleich guter Quali auf's Bild zu bekommen.
Mich würd einfach mal interessieren, welche Version bei Euch besser ankommt?
Die hier oder vllt doch die etwas abgedunkelte hier unten:



Tips,
Anregungungen und
Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht ;-)

LG Achim & Rudel

Kommentare 18

  • Dirk Sachse 17. Februar 2008, 21:12

    Sieht stark aus!

    vg,
    Dirk
  • Vinola 19. Januar 2008, 21:46

    Schickes Foto von den beiden!

    Lg Jara
  • Achim Esser 17. Januar 2008, 15:48

    Hab nochmal selber was ausprobiert ;-)
    Einfach nur auf Grund des Beispiels von andi v. (s.h oben) den Farbton verändert!
    Hier das Ergebnis, was meint Ihr?
  • rebalu 16. Januar 2008, 19:40

    Deine Rasselbande ist ja wieder voll in Aktion. Sehr schönes Foto...
    gruß, reinhard
  • Markus(schniepy) Schmitz 15. Januar 2008, 23:05

    das hier!wirken die farben natürlicher!aller erste sahne das powerduo erwischt!!!und hast recht...ist nicht leicht!lg schniepy
  • Andreas M. M. 15. Januar 2008, 17:43

    Hab nen neuen und auch kalibrierten Bildschirm und finde es ist trotzdem immer Geschmackssache ob einem das Bild heller oder dunkler entwickelt besser gefällt. Mir persönlich gefällt dieses hier aber besser. L.G.Andreas.
  • Pe-Sto 15. Januar 2008, 16:40

    Dieses Bild gefällt mir auch besser, Achim.
    Beide Hunde in voller Bewegung auf ein Foto zu bekommen ist schon eine Kunst für sich. Das ist dir super gelungen incl. der nötigen Schärfe. Hinsichtlich der Fellfarbe bei Amy spielt auch sicherlich das Sonnenlicht eine große Rolle. Schwarzes Fell ist gar nicht so einfach zu fotografieren bei so hellem Tageslicht. Vielleicht hilft da ein Filter.
    VLG Peggy
  • Kerstin Kühn 15. Januar 2008, 16:20

    In der Abgedunkelten Version sieht Amy zu sehr weichgezeichnet aus...und halt zu grün - da ist diese hier deutlich besser!
    Sowieso toll die beiden zusammen!
    Gruß
    Kerstin
  • Vanessa O. 15. Januar 2008, 15:08

    Muss gestehen, die Version vom Andi gefällt mir glaub am besten. Es hat hier tatsächlich einen leichten Grünstich und Gordon is zu dunkel.
    Glaube dir, dass es schwer is.
    Gordis Ohren flattern aber süß!
    LG
    P.S: ich hoff das Wetter spielt am WE mit und ich kann mal wieder Kim und Flash knipsen gehn.
  • korny 15. Januar 2008, 14:54

    Mir gefällt die dunklere Variante besser.
    Klasse Team die beiden.
    Was hat der denn da für eine Kartoffel im Maul?

    LG Korny
  • Sigrid Detemple 15. Januar 2008, 14:09

    Bei der Dichte wäre für mich die Mitte zwischen beiden Aufnahmen optimal und etwas wenger grün wäre auch gut.
    Aber die Dynamik der Aufnahme find ich einfach super und auch die Schärfe passt.
    lg Siggi
  • Simone Kochanek 15. Januar 2008, 13:32

    mir gefällt das andere definitv besser
    grüssle
  • Ralph Braun 15. Januar 2008, 13:02

    es ist nicht einfach zwei hund "gleichgut" auf's bild zu bekommen, mir sagt das hier auch besser zu. wobei es mit vorkommt das Amy etwas überschärft ist ? am hinterteil und rücken, sieht irgendwie "reingesetzt" bzw. "ausgeschnitten" aus ???

    Gruß
    Ralph
  • Rosemarie Karsten 15. Januar 2008, 12:59

    Diese Version ist nach meinem Empfinden schöner, da beide Hunde gut erkennbar sind.. starkes Foto schon allein aufgrund der Action und Dynamik und zudem in dieser super Schärfe! Toll gemacht!
    LG Rosemarie
  • Jacqueline de Lange 15. Januar 2008, 12:57

    Von den beiden gezeigten Versionen gefällt mir diese auch besser, auch wenn sie im Vergleich etwas fader wirkt. Aber noch besser finde ich den Vorschlag von Andi V. ;-)
    Wäre also noch eine Überlegung wert, den Grünstich zu entfernen.
    LG Nienna

Informationen

Sektion
Ordner Amy & Gordon
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz