1.334 7

Sunyara


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Im Glaskasten

.......

Trojanisches Pferd
Trojanisches Pferd
Sunyara

Kommentare 7

  • Barfuss durch die Welt 6. März 2005, 19:18

    Diese FArben. Wunderschön
  • Esther Margraff 6. März 2005, 15:48

    ich hab ein kleines Problem mit den schrägen Linien, vor allen Dingen weil es keine Gegenschräge gibt. Ansonsten sehr geheimnisvolles Bild. es ist zwar ein Glaskasten, aber man sieht trotzdem nicht so richtig was sich drin abspielt. Es ist ein bißchen Pop-Art, ein bißchen abstrakt und ein wenig surrealistisch. Gelungene Mischung!
    LG
    esther
  • Claudi D 6. März 2005, 14:17

    Wow, das gefällt mir!

    Aber mit Farben hastes im Moment wirklich!*g
    Weiß gar net, was man zu dem Bild noch sagen soll.... es fasziniert einfach!
  • Ela Schmidt 6. März 2005, 10:05

    Auf so Ideen muß man erst mal kommen.....Respekt... Da komm ich mir mit meinen Blümchenfotos ja sowas von langweilig vor.....
    Wieder toll anzusehen!

    LG Ela
  • Dagmar O.H. 6. März 2005, 8:56

    diesmal ist das Trojanische Perd versteckt... gut Deine Bearbeitungen zu dem Thema
    Dagmar
  • Petrahh 6. März 2005, 8:31

    Trojanisches Pferde = verstecken, geheim
    Glashaus = durchsichtig, offen.
    Toll wie du beides kombiniert hast. Und keiner weiß mehr.
    Gruß Petra
  • Angela Wolf 6. März 2005, 7:42

    ein trojaner hinter glas...
    dann ist er aber ungefährlich, oder???
    wieder eine tolle farbkomposition...
    wobei auch die drei trojaner ihre wirkung hatten...
    ein sonniges guten morgen in den hohen norden...
    lg a.