Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Gewächshaus II

Im Gewächshaus II

306 12

Elsemarie


Pro Mitglied

Im Gewächshaus II

Diesen Kurzfilm fand ich ganz passend zu meinem Bild.
5 Minute Heros, ' Le Sang d'un poète.' :
http://www.youtube.com/watch?v=rdi0fTvLub4&feature=related

Im Gewächshaus
Im Gewächshaus
Elsemarie

Kommentare 12

  • Kay Jung 17. April 2011, 11:49

    Das Bild schaue ich mir immer wieder gerne an. Es hat so ein bisschen was von Man Ray. Ich mag diese Stimmung sehr gern. Der Film verdeutlicht die Intention sehr.

    L.G. Kay
  • Bastet 1. April 2011, 21:25

    stark !!
    Gruß Bastet
  • marenostrum 31. März 2011, 18:24

    du bleibst die meisterin des kompositorischen sehens...und weisst es umzusetzen.
    lg.m
  • Sundisk 31. März 2011, 16:21

    Hat eine sehr eigenwillige Atmosphäre. Stark!
    LG Ruth
  • Friedhelm Ohm 31. März 2011, 11:29

    Wo warst Du nun schon wieder , diese Modelle , ich würde hier etwas lebhafteres vorziehen .
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Schein Werfer 30. März 2011, 21:55

    da darf man auf die Früchte nach der Bestäubung gespannt sein
  • Marina Luise 30. März 2011, 19:18

    Gespenstisch und ein Stück absurde Welt!
    Klasse Motiv und Aufnahme!
  • der Uwe. 30. März 2011, 19:15

    ne ist genau richtig so
    finde den schnitt gut
    lg uwe
  • visionsandpictures 30. März 2011, 17:16

    Ja auch das zweite ist wieder sehenswert, hier ist die Location schon deutlicher und die Kunst kommt mehr zum Vorschein. Beide haben was ganz spezielles.
  • Arndt Bruhn 30. März 2011, 15:39

    Licht und Motiv sind klasse. mit dem Schnitt würde ich noch "spielen" mögen ...

    Gruß von Indi
  • Frederick Mann 30. März 2011, 13:40


    an Alien assembly room.. Aliens have not figured out why the Mensch has a head,
  • Die Waldvenus 30. März 2011, 13:37

    Bild und Filmergänzen sich trefflicht,Teil 2 lässt auf Teil 3 hoffen.Ein "sprechendes" Bild!
    LG Bärbel