Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Brandstetter


Free Mitglied, Steyr

Im Gespräch

Ganz egal, ob man in Wien, in Berlin oder wie hier in Marrakesch wohnt - ein Gespräch ist immer der beste Weg zum gegenseitigen Verständnis!

Kommentare 2

  • Dieter (Frog) Henkel 31. März 2003, 7:37

    Ein guter Text zu diesem Foto. Allerdings finde ich das Foto nicht perfekt. Die Komposition ist an sich nicht schlecht, nur ziehen die drei vertikalen Linien mein Auge wesentlich mehr an als die zwei Personen und lenken daher von deiner gewünschten Aussage ab.
    Ich sehe ein, dass es notwendig war, die Architektur zu inkludieren um zu verdeutlichen, dass es sich um eine Aufnahme im arabischen Raum handelt. Leider fällt mir keine bessere Möglichkeit ein diesen Spagat mit diesem Foto zu schaffen.
  • Wolfgang Schubert 30. März 2003, 12:18

    ...und ich frage mich, warum es zu solch einem perfekten Bild in seiner Gesamtaussage keine Anmerkungen gibt. Schöne Linienführung und eine wunderbare geometrische Aufteilung. Ich bin begeistert.

    LG Wolfgang