Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

Im Gespensterwald

Nun war ich auch endlich mal da ;-)
Freihanpano aus, ich glaube es waren 12, Fotos Hochkannt 17mm


Kommentare 8

  • Jens Lotz 12. April 2014, 16:31

    muß nicht immer gespenstisch sein..klasse Schattenwürfe im Gegenlicht und eine ausgelassene und optimistische Lichtstimmung.
    LG jens
  • Carl-Jürgen Bautsch 31. März 2014, 18:07

    Im Gegenlicht und dabei bestens beherrschte Lichtdynamik. 1A kommt dieses Pano.
    LG, Carl
  • Jürgen Evert 31. März 2014, 14:21

    Wow, ich wusste gar nicht, dass der so groß ist :-)
    Gruß Jürgen
  • Philomena Hammer 31. März 2014, 7:28

    ein richtig gelungenes Gegenlicht-Pano, das mir sehr gut gefällt.
    LG
  • torsten schmeling 30. März 2014, 23:28

    @Frank Cullmann, brennabor461
    Der Gespensterwald liegt bei Nienhagen an der Ostsee zwischen Rostock und Kühlungsborn.
    Schaust du in der Sektion nach...

    http://www.fotocommunity.de/reise/gespensterwald/17786

    Zitat aus der Sektion:
    Der wohl schönste Wald an der gesamten Ostsee, Teil des Nienhäger Holzes.
    Er besticht durch seine teils blattlosen, durch Wind und Wetter gekrümmten Bäume direkt an der Steilküste zwischen dem Ostseebad Nienhagen und Börgerende.

    Ich könnte es nicht besser beschreiben.
    Besonders bei schlechtem Wetter oder Nebel wirkt der Wald sehr mystisch und gruselig.

    Also niemals alleine im Nebel da rumlaufen...

    http://www.ostseebad-nienhagen.de/Gespensterwald.40.html

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nienhagen_%28Landkreis_Rostock%29
  • brennabor 461 30. März 2014, 22:59

    Der "Gespensterwald" zw. Rostock und Kühlungsborn ... ???
    Gruß Jens
  • Frank Cullmann 30. März 2014, 20:45

    Für eine Gegenlichtsituation ist die Aufnahme extrem klar und die Farben kommen super raus. Aber wieso heißt das Gespensterwald und wo ist das?
    Viele Grüße
    Frank
  • Kalli A. 30. März 2014, 18:09

    Sehr schönes und natürlich wirkendes Pano. Ich war vor einem Jahr zum letzten Mal da und deine Stimmung vermittelt mir das Gefühl jetzt dort zu sein, schön.
    LG Kalli