Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RaniAssam


Free Mitglied

Im Gespensterwald

Gespensterwald an der Steilküste
Ostseebad Nienhagen (Landkreis Rostock), Okt. 2012

Kommentare 4

  • kago 6. März 2013, 8:59

    @RaniAssam: Ist manchmal schon interessant wie ein beschneiden ein total Bild verändert und es dann nicht mehr "passt".
    VG kago
  • RaniAssam 5. März 2013, 21:20

    @kago: Das hatte ich erst getan, da gefiel mir das Bild nicht mehr. Es wirkte irgendwie unvollständig.
  • Christian Dolle 5. März 2013, 21:12

    Das ist echt mal ein außergewöhnliches Wald-Foto. Sieht aber interessant aus.
  • kago 5. März 2013, 21:03

    Sieht toll aus!
    (Hätte den Stamm ganz links "weggeschnitten")
    Gruß Kago

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 640