Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Blumöhr


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Im Geschwindigkeitsrausch

Liegeradrennfahrer bei Liegeradrennen 1999 in Köln
Kamera Leica Z2X

Kommentare 6

  • Heine Christiansen 17. August 2001, 22:37

    Sehr schön mitgezogen. Dass die Perspektive mittig ist, finde ich bei diesem Motiv nicht so gut: Gerade eine Plazierung rechts oder links hätte die Bewegung unterstützt. So sieht man zwar die Bewegung, der Radler rührt sich aber trotzdem nicht aus dem Fleck!
    LG Heine.
  • Bernhard Blumöhr 27. Juli 2001, 22:47

    @Hellmut: so sehe ich das auch!
    @Sascha: es gibt mittleerweile ein großes Angebot an tollen
    Liegerädern (für fast jeden Einsatzzweck)
    Das nächste Liegradereignis von dem ich weiß findest Du unter:
    www.liegeradtage.de
  • Hellmut Hubmann 24. Juli 2001, 23:16

    Der Platz in der Mitte erhöht für mich die Wirkung, weil ich die scheinbare Ruhe des Fahrers im guten Kontrast zur Bewegungsunschärfe des Umfeldes sehe.
  • zett42 24. Juli 2001, 22:43

    ist ja klasse, daß es auch rennen gibt mit liegerädern wusst ich noch garnicht. kannte bisher bloß die marke eigenbau ;-)
    die geschwindigkeit kommt übrigens gut rüber! nur berghoch ist man mit normalem rad schneller,
    gruß,sascha
  • Bernhard Blumöhr 22. Juli 2001, 11:36

    @Roland: Habe es beim scannen mittig gemacht, dachte es würde
    so besser wirken
  • Roland K. Mettel 22. Juli 2001, 0:48

    Top-Aufnahme, aber ein bißchen arg in der Mitte.

    Beste Grüße von Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz