Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Brandstetter


Free Mitglied, Steyr

Im Gerberviertel von Marrakesch

Na - ist das ein Spielplatz ????

Kommentare 5

  • Wolfgang Schubert 27. März 2003, 23:48

    Gerhard, Du hast da vollkommen recht. Habe mal ne Reportage zu diesem Thema im Fernsehen gesehen. Die Leute sind dort regelrecht vergiftet, viele sind sehr krank ohne es zu wissen.

    LG Wolfgang
  • Gerhard Brandstetter 27. März 2003, 21:47

    @ Wolfgang, glaub mir: die Wirklichkeit ist noch sehr viel schlimmer! Ein unglaublicher Dreck und Gestank, fürchterlicher Staub beim Abschleifen, Urin und anderes als Gerbstoffe, etc.etc.........

    So etwa stelle ich mir das finsterste Mittelalter vor.....
    Die fertigen Lederartikel sind allerdings ausgezeichnet - besonders, wenn man die Bedingungen zur Entstehung kennt!

    Pfiat di, Gerhard
  • Wolfgang Schubert 27. März 2003, 21:40

    Der Spielplatz ist die eine Sache, die Arbeitsbedingungen für die Gerber eine andere. Und das gibt mir sehr zu denken. Das Bild ist ein tolles Zeitdokument.

    LG Wolfgang
  • Elisabeth Hackmann 27. März 2003, 20:41

    ich denke dem Kleinen machts nix aus, dem ist der Reifen wichtig.. aber erschreckend für unsere Verhältnisse ist es schon..

    LG lisi
  • Sylvia M. 27. März 2003, 19:05

    Erinnerungen werden wach......schade, dass es noch keine Duft-FC gibt. Oder Gott sei Dank??
    Salam Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 1.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz