Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Gemüsegarten im Shloßpark Benrath

Im Gemüsegarten im Shloßpark Benrath

441 7

Armin Winter


Pro Mitglied, Düsseldorf

Im Gemüsegarten im Shloßpark Benrath

werden auch Zierpflanzen zwischen den Beeten angepflanzt.
Mir war mal danach ein paar Blümchen zu fotografieren.

Canon EOS 1D Mark II * EF 300 f/4 IS L USM
ISO 100 * 1/80s * Blende 4
Freihand, IS sei Dank

Kommentare 7

  • E. Oerter 20. August 2005, 22:36

    saftige farben...fein
    lg
  • Gudrun Hunger 20. August 2005, 22:08

    Diese Dahlienblüte hast Du aber schön abgelichtet, die Schärfe ist auch da, wo sie hin gehört, das Foto gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Martin Hecker 20. August 2005, 21:57

    Gefällt mir sehr, das Foto. Vor allem, dass Blüte und Knospe nebeneinander zu sehen sind. Gegenwart und Zukunft halt. Oder ein Generationenbild.
    Die Schärfe finde ich bei 300 mm und 1/80 sec echt beachtlich. Der IS scheint ja wirklich ganze Arbeit zu leisten; ich muss so's Objektiv unbedingt auch mal ausprobieren :-)
    Gruß, Martin
  • Jürgen Eiden 20. August 2005, 21:46

    Ein sehr schönes Dahlienporträt, schöne Farbe




    lg Jürgen
  • Helmut Krüßmann 20. August 2005, 21:05

    Hallo Armin!
    Klasse gemacht,die fehlte noch in meiner Sammlung ,aber ich habe gestern mit Dahlien abgeschlossen in diesem Jahr!
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Jana Ka 20. August 2005, 20:33

    Das hast du sehr gut gemacht! Das Makro ist perfekt. Tolle farbige Blüte und eine kleine nebenan, die noch mal groß werden möchte. Klasse Idee!

    LG
    Jana

  • Ricarda Grothey 20. August 2005, 20:32

    fotogenes gemüse
    sehr schön die weichen rottöne und zeichnung
    lg
    rici