Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Geld schwimmen....

Im Geld schwimmen....

283 3

max-tyler


Pro Mitglied

Im Geld schwimmen....

...dafür reicht es noch nicht, dennoch klebt hier eine stolze Summe an allen Wänden und Decken. Irgendwann wird es abgenommen und einem guten Zweck zugeführt.
2005 wurde es das letzte Mal abgenommen und den Flutopfern des Hurrikan Katrina gespendet.

Kommentare 3

  • Isiikati 7. Juli 2014, 20:31

    Beeindruckend...toll Sammel - Idee .. zeigst du GUT.
    Lg.Isiikati
  • ElkeS. 25. Juni 2014, 12:59

    Ähnliches habe ich mal in Arizona gesehen. Ich frage mich gerade, ob das hier auch funktionieren würde, oder ob jemand die Idee hätte, dass das eigene Getränk als Guter Zweck ausreicht.
    LG Elke
  • ripperl 17. Juni 2014, 12:49

    Das finde ich mal eine ausgefallene Idee! Danke fürs Zeigen!
    Wo du überall hinkommst, Kerstin!
    Liebe Grüße Richard