Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im Geirangerfjord

im Geirangerfjord

966 21

Ro - der mit dem Objektiv hadert


Basic Mitglied, dem nördl. Ruhrgebiet

im Geirangerfjord

Auf der Hurtigrute ist eigentlich alles eindrucksvoll. Besonders in Erinnerung behält man aber sicher den Geirangerfjord, wenn man ihn bei passablen Wetter erleben darf. Zahlreiche imposante Wasserfälle, steilabfallende Felsen ..., man hält einfach nur den Atem an und staunt.

Kommentare 21

  • lisas welt 24. Juni 2013, 7:02

    Einfach nur beeindruckend schön, Deine Collage. lg Elisabeth
  • Wolfgang Payer 25. November 2007, 13:18

    Wunderschön diese Collage!
  • Katarina Simat 29. Oktober 2007, 21:24

    Eine wirklich imposante Collage. Gefällt mir sehr gut. Auch jedes Bild einzeln finde ich sehenswert.
  • Heike Goertz-Liedtke 24. Oktober 2007, 17:23

    Du Glücklicher, so schönes Wetter am Geiranger gehabt zu haben. Wenn ich dort bin ist es meist trübe, es regnet oder die Wolken hängen tief im Fjord.
    Sehr schöne Zusammenstellung.
    LG Heike
  • Anke Barke 26. September 2007, 23:17

    Das sieht wirklich sehr beeindruckend aus-ein echtes Naturschauspiel hast Du in der Collage zusammengefasst. Viele Grüße ANKE
  • Liba Radova 11. September 2007, 16:41

    wunderschöne Collage! wie eine Postkarte!
    LG Liba
  • Lutz-Henrik Basch 2. September 2007, 11:27

    Hallo Robert,
    eine ausgezeichnete Collage von einem der schönsten Orte Europas.
    Den habe ich zweimal vor 30 + 40 Jahren besucht und war auch tief beeindruckt.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Karl Klaey 1. September 2007, 11:25

    Sehr schöne und eindrückliche Einzelbilder, einer mir noch unbekannten Ecke :-( sehr fein in einer tollen Collage vereint!
    Liebe Grüsse, Robert, und ein angenehmes Wochenende, Karl
  • Silvia Wiese 31. August 2007, 13:32

    Eine schöne Collage ist dir gelungen, feine Postkarte.
    LG Silvi
  • (M)Ein-Blick 31. August 2007, 13:12

    wenn ich mir deine Bilder so anschaue, kann ich das nachvollziehen!!
    Gut gelungen, diese Präsentation schöner Eindrücke, gruß Gerda
  • Binja 29. August 2007, 21:09

    Klasse Zusammenstellung mit wundervollen Aufnahmen! Da kommen Erinnerungen hoch...war am Geirangerfjord mal mit dem Wohnmobil-einfach nur schöööööön!
    Liebe Grüße Sabine
  • Andreas Pawlouschek 29. August 2007, 21:07

    Ein Kaleidoskop der intensiven Eindrücke. Deine Split-Screen-Collagen sind wirklich vom Feinsten, wie ich ja seit längerem weiß :-))))))
  • Peter Kerz 29. August 2007, 20:47

    Schon als Einzelbilder überaus sehenswert und als Collage toll zusammengestellt. Das sind sicher klasse Eindrücke, die man von dort mitnehmen kann.

    VG Peter
  • R.Sliwi 29. August 2007, 19:09

    eine wunderschöne Zusammenstellung, ein Foto ist schöner als das Andere,
    das sind schon tolle Erinnerungen.
    Gruß Reiner ( Sliwi ) ;-)
  • Marianne Rüegg 29. August 2007, 18:01

    Das Foto oben Rechts sieht ja Gigantisch aus, wow!!
    Sehr Beeindruckende Landschaft...
    LG Mari