Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... im Geheimauftrag des Haarstudios next door

... im Geheimauftrag des Haarstudios next door

576 15

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

... im Geheimauftrag des Haarstudios next door

Venedig / Markusplatz

Kommentare 15

  • Anke H. 7. März 2008, 21:25

    Herrlich !
  • Knut Geissler 7. März 2008, 18:25

    Gut gewählter Landeplatz...:-). Ist das die neue Hutmode??.
    Seit wann betätigst Du Dich als Trendscout??
    Gut gesehen und reagiert.
    LG Knut
  • Th. Maess 7. März 2008, 14:41

    Dreiwettertaft!
    Sieht klasse aus. Und hattest Du einen Kamm dabei?
    LG Thomas
  • Inside... 7. März 2008, 8:59

    Venedig...
    und die Frisur sitzt
    ;-)
  • Regina D-Tiedemann 6. März 2008, 22:23

    Oh neee:-)) Klasse festgehalten. LG Regina
  • Timberleys 6. März 2008, 14:49





    Nee.. ne?!!!!
    Das ist jetzt kein Krähennest?! *lach*

    Deine Taubenbilder sind der Renner!
    Klasse!


    LG s

  • Anne Rudolph 6. März 2008, 12:23

    Suuuuuuuper, das ist ja so toll von Dir abgelichtet.
    Ich bewundere die Dame die das so über sich ergehen läßt. Ich bekäm richtig Panik
    lg anne
  • Erwin Oesterling 6. März 2008, 11:01

    Hallo Hermann, da ist Dir ja ein toller Schnappschuss gelungen und den hast auch noch in perfekter Schärfe festgehalten. Hoffentlich haben die so lange dichtgehalten.
    Gruß Erwin
  • Benjamin•Becker 6. März 2008, 6:53

    also für mich wär das ja nix mit den Tauben,
    aber die Bilderserie ist wirklich genial
    Gruß Benjamin
  • Petra-Maria Oechsner 6. März 2008, 1:02

    ich finde, die vordere taube gibt sich echt mühe, der dame einen ordentlichen scheitel zu ziehen....:-))
    lg petra
  • Fizz 5. März 2008, 22:01

    Venedig...10:00Uhr...die Frisur hält !!
    Klasse Schnappschuss
    Lg Fizz
  • Hermann J. Karbaum 5. März 2008, 21:39

    @Inge, man muß einfach Maiskörner in der Hand halten. Dann setzen sie sich überall dort hin, wo sie den besten Ausblick darauf haben.
    @Helga, das war auch meine große Frage. Da ich nur 3 Wörter Italienisch kann (Soave, Chianti und si) habe ich länger gebraucht um eine Antwort vom Futterverkäufer zu bekommen. Erst meine Frage: Pippi auf Kopf, konnten sie verstehen. Das haben sie dann deutlich verneint. Und ich glaube, Dickes machen sie auch nicht.
  • Helga N. 5. März 2008, 21:32

    Hoffentlich haben die Tauben auch "dicht" gehalten...*g*
    ;-) Helga
  • Inge Stüwe 5. März 2008, 21:31

    Ein toller Schnappschuss! Das Bild ist klasse.
    Womit hast Du sie angelockt?
    LG Inge
  • MarlenD. 5. März 2008, 21:31

    Irres Foto...
    und alle Achtung vor dieser jungen Frau....
    so cool möchte ich mal sein :-)))

    Marlen