Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
im gegenlicht.......Weiden-Drüsling - Exidia recisa

im gegenlicht.......Weiden-Drüsling - Exidia recisa

315 9

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

im gegenlicht.......Weiden-Drüsling - Exidia recisa

aufgenommen im nebel.......

Kommentare 9

  • Dominique BEAUMONT 29. November 2012, 11:21

    Waou... c'est SUBLIME, et le fond est génial!
    amitiés
    Dom
  • Doris Kühle 28. November 2012, 20:47

    Schön mit dem Durchlicht
    der Schnitt - wie Hartmut - hast aber schon erklärt
    Lieber Gruß
    Doris
  • Sonja Kett 28. November 2012, 19:47

    Klasse Aufnahme - schöne Lichtverhältnisse, top Schärfe und den Bildschnitt finde ich auch okay!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Sonja
  • Marko König 28. November 2012, 19:10

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Burkhard Wysekal 28. November 2012, 18:39

    Das bischen eng geht grad noch so in Ordnung...;-).
    Wenn es ein 0815 Bild wär, hätte keiner was gesagt....Aber weil es so spitzenmäßig erabeitet wurde, fällts halt eben auf.....
    Ansonsten ein echter Lichtblick im Reich der Pilzgestalter...Daumen hoch.
    LG, Burkhard
  • Hartmut Bethke 28. November 2012, 18:09

    @Micha: ... aber nicht viel zu eng ... ;-)
  • Ludger Hes 28. November 2012, 18:07

    Bei den Weiden habe ich heute nur nach Samtis gesucht + auch welche gefunden. Die Weiden-Drüslinge sind - besonders im Gegenlicht - auch sehr attraktiv, wie Dein Foto zeigt. Die muss ich auch noch intensiv suchen. Dein Foto-Stack ist mal wieder klasse geworden. Hingucker sind u.a. die Spinnweben mit den Tröpfchen. :-)
    LG, Ludger
  • vor dem Harz 28. November 2012, 18:03

    @ hartmut , mit dem schnitt habe ich einige versuche gemacht , um die doch sehr hellen flächen im bild in den griff zu kriegen ,meine wahl ist dann so ausgefallen :-)
    mag sein das es ein wenig eng ist

    micha
  • Hartmut Bethke 28. November 2012, 17:54

    Herrlich ist das durchscheinende Licht und die Farben. Schärfe ist ja bei Dir eh kein Thema :-)) Den Schnitt empfinde ich als etwas eng.
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 50.0 mm
ISO 100