Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

N. Claudia


Free Mitglied, Bayern

IM GEGENLICHT

in Mailand, Dezember 2013

Kommentare 30

  • Christoph Schrenk 24. Februar 2014, 18:52

    Ach das erinnert mich an den Karneval in Venedig schon doch dazu und eine feine Szene sehe ich hier mal auch. Super umgesetzt mit dem Gegenlicht und herrlich was ich sehen kann. Gefällt mir riesig!!!!!!!!

    lg
    Chris
  • N. Claudia 24. Januar 2014, 18:50

    vielen dank euch allen und ein schönes wochenende
    mit lg. claudia
  • corvosson 21. Januar 2014, 20:08

    Traum und Wirklichkeit zu unterscheiden ist durch das magische Licht kaum möglich - Also eintauchen in diese einmalige Märchenwelt und staunen
    (*+*)
    Holger
  • Christel Kessler 19. Januar 2014, 1:38

    Sehr gelungen. Durch das Gegenlicht müßte die Figur viel dunkler erscheinen, aber vielleicht lag auch da die Sonne?
    lg christel
  • HYZARA 18. Januar 2014, 18:39

    Da muss ich echt überlegen - eine Statue oder real? ;-) Sieht klasse aus!
    Herzliche Grüße zu Dir
    HYZARA
  • Thomas Ito 16. Januar 2014, 15:55

    Im Mailand trifft man ja auch
    die verrücktesten Leute... Aber von Mode
    verstehen sie was, die Italiener!
    LG, Thomas
  • N. Claudia 15. Januar 2014, 6:57

    ich danke euch für eure meinungen zu meinem bild, schön dass ihr mich besucht habt...

    lg. in einen schönen tag
    sendet die claudia
  • igna78-photography 14. Januar 2014, 20:12

    Schön in Szene gesetzt!

    Lg Gregor (igna78)
  • Knippsomat 14. Januar 2014, 17:09

    Das Gegenlicht hat eine besondere Wirkung, klasse die Aufnahme!!!

    Liebe Grüße

    Christian
  • Astrid Buschmann 14. Januar 2014, 14:38

    Das Bild ist klasse, das Gegenlicht wirkt fantastisch, auch diese Wasserspiele sind schön weich, dieser geschichtsträchtig gekleidete Mensch sieht in dem Licht gepaart mit der Schminke fast aus wie eine Wachsfigur..:)
    LG Astrid
  • Elke H.R. 14. Januar 2014, 13:31

    Sieht richtig super aus,Deine Gegenlichtaufnahme und sie gefällt mir sehr gut,Claudia !!
    LG Elke
  • Meinolf Lipka 14. Januar 2014, 8:24

    Eine sehr schöne Lichtstimmung, dein Gegenlicht. Gefällt mir gut.
    Gruß Meinolf
  • Richard. H Fischer 13. Januar 2014, 23:47

    Wer reitet so früh durch Mailand's Straßen,
    wo sonst am Tage die Autos rasen?
    Es ist Berlusconi - da will ich wetten!
    Er will sich nur schnell vor dem Richter retten,
    der schon am Brunnen mit Stock auf ihn wartet,
    denn Berlusconi ist völlig entartet.
    Lieben Gruß, Richard

  • Tobias Städtler 13. Januar 2014, 23:40

    Eine interessant gewählte Perspektive! Die goldene, lichtdurchflutete Stimmung gefällt mir auch!
    LG Tobias
  • Jörg Klüber 13. Januar 2014, 23:01

    Bemerkenswert!
    LG Jörg