Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mechanic


Free Mitglied

Im Gegenlicht

Die Art ist mir leider nicht bekannt, ist noch eine Aufnahme aus der Bretagne.
Musste mir mal wieder den Wecker stellen, im Laufe des Tages waren die einfach zu quirlig :)
LG,
M.

Kommentare 6

  • CameraCamel 15. September 2013, 15:51

    Technisch sehr sauber abgelichtet.
    Perspektive und Licht bringen den gewissen künstlerischen Touch mit rein. Da es für mich keine Doku-Aufnahme ist sondern ein richtig tolles Bild, spielt es ja eigentlich keine Rolle was es genau ist.

    VG Jörg
  • Martina Maise 15. September 2013, 14:18

    Brilliant!!!
    Und wunderbar in den Farben.

    LG Martina
  • jrmi62 14. September 2013, 16:38

    Kann dir bei der Bestimmung leider auch nicht helfen. Dieses Jahr war bei uns überhaupt kein Falterjahr oder ich hatte kein Auge für diese quirligen Flatterer.
    Reicht ja auch wenn du so ein tolles Bild von ihm zeigst. Wunderschön steht er dir im Licht, ist was ganz Besonderes geworden. Das Wattebäuschchen als Ansitz brilliert ebenfalls im Licht.
    Ein auch farblich ganz feines Makro!!
    LG jrmi
  • NaturDahlhausen 14. September 2013, 14:41

    Klasse Makro, wunderschön das Licht
    LG
    Sven
  • A. Deichvoigt 14. September 2013, 8:05

    Eine schöne Aufnahme. Gefällt mri sehr gut.

    LG AD
  • esfit 14. September 2013, 2:55

    Stimmt: Deine Kamera macht keine guten Fotos---aber----- dein Auge und dann dein Auslösen zum rechten Moment, in der richtigen Einstellung, die machen gute Fotos!!!!!!!!!
    Bei der Bestimmung dieses tolles Makros kann ich dir leider nicht behilflich sein - evtl. vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, ein Ochsenauge - - - - -
    Du hast auf deiner Seite ganz ganz tolle Bilder!!!!
    VG Edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100