Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Bauer2


Basic Mitglied, Walzbachtal

Im Gegenlicht ....

konnte ich heute noch diesen Bläuling erwischen.

Kommentare 1

  • Michael2704 31. Oktober 2013, 21:11

    Hi Marco,
    auch wenn Dein anderes Makro von dem Bläuling schon mehr Kommentare erhalten hat: beide sind großartig und wunderschön, aber dieses hier gefällt mir tatsächlich noch eine Spur besser.
    Ja, ich fürchte, dass es viele Tage für Makroshootings dieses Jahr nicht mehr geben wird...
    LG und ein schönes verlängertes Wochenende
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 210.0 mm
ISO 125