Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

im Gegenlicht

verblühte Küchenschelle

Kommentare 8

  • gre. 14. Mai 2014, 22:33

    Kommt richtig gut !
    dieses Jahr habe ich sie weder blühend, noch verblüht gesehen.
    LG gre.
  • HaagB 13. Mai 2014, 21:45

    Immer noch sehr fotogen - mit so einer "Frisur" in diesem Licht!
    LG Bärbel
  • PeSe23 13. Mai 2014, 17:52

    Auch verblüht sehen sie klasse aus.
    LG Petra
  • Mary.D. 13. Mai 2014, 9:12

    Auch im verblühten Zustand zeigen sie nochmal ihre Schönheit...das zeigst du hier wunderbar.
    LG Mary
  • Wilfried Humann 13. Mai 2014, 8:54

    Die kenne ich wenigstens, dass sie aber verblüht noch so interessant aussehen, wusste ich nicht!" LG Wilfried
  • Pacoli 13. Mai 2014, 8:03

    Hallo Gerdi,
    wunderschöne Aufnahme und kommt so gegen Licht ganz besonders gut!
    LG und schönen Tag
    Franz
  • ripperl 13. Mai 2014, 7:25

    Die Licht-Schattenkontraste hast du perfekt in den Griff bekommen, Gerda! Auch der Schärfeverlauf passt wunderbar!
    Liebe Grüße Richard
  • Vitória Castelo Santos 12. Mai 2014, 23:56

    Einfach Klasse. Eine schöne Aufnahme.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 75
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100