Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Im Gegenlicht der letzten Abendsonne

wirken die Libellen für mich fast unwirklich. Siehe auch:

Gebänderte Heidelibelle
Gebänderte Heidelibelle
Johannes Lechner



mehr Bilder unter: http://www.naturgallerie.at

Kommentare 10

  • Christa Regina 14. September 2008, 23:40

    Habe mir dieses Foto ausgesucht, um Dir zu sagen, wie genial ich Deine Bilder finde. Es ist eine wahre Freude, sie anzuschauen. Leider habe ich nicht die Zeit, unter jedes Foto eine Anmerkung zu schreiben.
    Vielen, lieben Dank, dass ich Anteil haben darf an den Fotos, die Du hier ausstellt.
    Herzliche Grüsse von Christa
  • W Zopf 20. September 2007, 20:50

    Sehr schöne Lichtsituation - feine Bildgestaltung - wie schon beim Ersten ;-)
    LG Wolfgang
  • Josef Schmidbauer 19. September 2007, 15:14

    Hallo Joe; eine wunderschöne Aufnahme; klasse Bildgestaltung; Licht und Farben harmonisieren traumhaft.
    LG Josef
  • Johannes Lechner 19. September 2007, 12:04

    @Chr. Müller
    Du hast absolut recht mit dem Fokus. Leider war es an dem Abend etwas windig, aber ich wollte die wunderbare Lichtsituation dennoch ausnützen. Hab aber leider von diesem Abend etliche Bilder, die an sich ein sehr schönes Motiv gewesen wären, eliminieren müssen.

    glG, Joe
  • Ralph Budke 19. September 2007, 9:48

    Hallo Johannes,

    Wie in einem Zauberland, ein wunderbares Libellenmakro.
    Gruß Ralph
  • Elisabeth Bach 18. September 2007, 23:33

    Das Licht ist vom Feinsten!
    LG Elisabeth
  • Marguerite L. 18. September 2007, 22:10

    Eine filigrane Schönheit, feines Makro
    Grüessli Marguerite
  • Chr. Müller 18. September 2007, 18:39

    ein bisschen schade, dass der Fokus nicht auf den Augen ist, ansonsten mag ich das sehr vom Licht und von der selektiven Schärfe!
    lieben gruß
    chris
  • Maren Arndt 18. September 2007, 17:09

    Dieses Licht ist wirklich zauberhaft..

    Gruß
    Maren
  • Bettina Bruske 18. September 2007, 15:55

    sehr schönes Foto, gefällt mir gut.

    LG Betty