Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris P.


Free Mitglied, Annaberg-B. (ANA)

... im Gegenlicht ...

... Sigma 1:2.8-4.5/24-135 mm - Pentax *istDS ...
... 1/60 s bei Blende 6.7, Brennweite 135mm*1,5 bei ISO 200, aufgenommen als RAW-File,
via EBV auf FC-Größe verkleinert und abschließend in's jpg-Format konvertiert ...

... kritische Anmerkungen sind mir stets willkommen ... :-)

... ist der Ausschnitt noch zu groß? ...

Kommentare 9

  • Model Jasmin Martinez 24. Juli 2005, 0:04

    wow was für tolle farben.

    lg jassi
  • Werner Holderegger 22. Juli 2005, 12:57

    Schöne Farben und gute schärfe. Gefällt mir. LG Werner
  • Claudia Groth 22. Juli 2005, 11:49

    Hallo Chris, ich finde den Bildausschnitt gerade richtig, weil die Tiefe und das Leuchten dabei so schön herauskommt. Gefällt mir sehr. LG Claudia
  • Chris P. 21. Juli 2005, 23:31

    @Silvia - und auch die anderen Anmerker ...
    Danke ... ;-) Aber ich meinte den Motivausschnitt,
    war mir nicht sicher, ob da noch zuviel darauf ist?
    Die Bildgröße an sich, die bleibt bei mir gleich,
    (zumal das FC-Limit jedenfalls nicht zu reichlich ist)
    da hat man wenigstens keinen Stress es jemanden
    nicht recht zu machen ... :-))
  • foocon 21. Juli 2005, 23:12

    Schönes Licht und klasse Schärfe im Zentrum des Bildes. So langweilig sind die "langweiligen" Pflanzen nun doch nicht. Kommt immer auf das Auge des Betrachters an.

    VG Peter
  • S i l v i a ~ W 21. Juli 2005, 23:07

    hoi chris,
    wenn man die taste F11 drückt ist dein bild nicht zu gross ..smile...und einige fc'ler lieben kleine bilder,andere wiederum grosse.
    ich persönlich mal lieber die etwas grösseren,aber doch wieder etwas kleineren als das deinige da..*gg*..kompliziert gell ;-)
    ist halt geschmackssache,aber das motiv ,die petunien, wie wir ihnen sagen gefällt mir sehr!!

    lg..silvia
  • MelanCHOLie 21. Juli 2005, 22:59

    wunderschööön ..
  • Chris P. 21. Juli 2005, 22:41

    @Volker
    Habe diese "langweiligen" Pflanzen auch
    nur wegen des Lichtes fotografiert ... ;-)
    Chris
  • V. Munnes 21. Juli 2005, 22:16

    Kenne ich als Balkonblumen und weiss dass sie sehr lange Freude machen !
    Sehr gutes Licht und schönes Farbenspiel ! ! !

    vlG-------------------------------------------------------------volker-