Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André 69


Free Mitglied, Leipzig

im Gegenlicht

Der Hintersee - zumindest ein Stück davon - mal in Hochkant, obwohl ich ein "Landscape-Fotograf" bin, ... mal schauen wie es ankommt.
Blick zur Halsalm (09/2009)

Kommentare 5

  • Josef Schließmann 22. Oktober 2009, 15:19

    Finde dein Hochkantbild kommt super an, sehr schön gestaltet mit den Bäumen im Vordergrund.

    LG Josef
  • Manfred Grothkarst 22. Oktober 2009, 13:07

    MIt perfekter Belichtung, intensiven Farben und einer tolle Schärfe präsentierst Du uns gekonnt eine Wechselstimmung von scheidender Ruhe und der Dynamik eines aufkommenden Wetters.
    LG Manfred
  • Matthias Endriß 22. Oktober 2009, 11:49

    @ André: Augenscheinlich eine gute Wahl... :-)
  • André 69 22. Oktober 2009, 11:43

    Hallo Matthias, meine Beweggründe für eine neue Kamera waren vor 1,5 Jahren nicht die Auflösung, etc. sondern der höhere Dynamikumfang und der treffsichere AF.
    Gruß André
  • Matthias Endriß 22. Oktober 2009, 11:10

    Also die Dynamik-Umfänge hast Du echt viel besser im Griff gehabt als ich... Bei mir gab's zwar auch das eine oder andere reizvolle Bild an diesem Tag, aber auf andere Art.
    LG Matthias