Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Fleschutz


Pro Mitglied, Kirchdorf an der Iller

Im Gedenken...

...an meine süße Nelly.
Leider wurde Nelly im November aus unserem Leben gerissen. Obwohl wir wirklich in sehr verkehrsberuhigter Lage wohnen, wurde sie überfahren.
Die Trauer wahr, und ist immer noch so unbeschreiblich groß. Ich könnte immer noch heulen wenn ich an der Stelle vorbeikomme wo ich Nelly leblos am Straßenrand gefunden habe. Es war am Anfang wie ein großer Albtraum. Immer wenn die Katzenklappe ging hoffte man, Nelly würde hereinspatzieren und es war nur ein böser Traum oder wenn ich Charly das Futter gegben habe, wartete ich darauf das Nelly gleich auftaucht und auch ihren Anteil einfordert. Aber es kam niemand.. Liebe Nelly, du wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen haben. Die Erinnerungen tun noch so weh. Trotz der großen Freude über die Geburt unserer Tochter ist die Trauer über den Verlust noch sehr groß. Wann wird das denn mal besser?!

Meine Nelly
Meine Nelly
Iris Fleschutz


Der süße Grund...
Der süße Grund...
Iris Fleschutz

Kommentare 17

  • arzamas 28. Februar 2011, 13:54

    Wir hatten sehr aehnlichen Kater mit dem korallen Nase, der schon vier Jahr frueher uns verlassen hatte. Bis jetzt koennen wir nicht den aehnlichen Freund finden. Mit Verstaendnis. Natalia (entschuldigen bitte mein Deutsch - es war gesterrn zu emotianal geschrieben)

  • arzamas 28. Februar 2011, 7:48

    Wir hatten sehr aenlichen Kater mit dem kolallen Nase der schon vier Jahr frueher uns gelassen hatte. Bis jetzt koennen wir nicht den aehnlichen Freund finden. Mit Vertsaendnis. Natalia
  • Brigitte Specht 28. Februar 2011, 7:47

    ...ein sehr schönes Foto von der Nelly.
    Sie wird Euch immer in Erinnerung bleiben!
    L.G.Brigitte
  • Petra Schiller 28. Februar 2011, 7:15

    och je ... das tut immer wieder weh ....sie war so schön und ein treuer freund ... nun lebt sie in deinem herzen ...


    traurige grüße petra
  • Gaby Appel 15. Februar 2011, 20:26

    Es tut mir schrecklich leid und ich fühle mit dir. Mir wird ganz schlecht, wenn ich mich in deine Lage versetze und mir vorstelle, einer meiner beiden Jungs kommt nicht mehr heim. Da gibt es keinen Trost. Vielleicht heilt die Zeit den großen Schmerz. Sei ganz fest gedrückt.
    LG Gaby
  • Corinna Fischer 12. Februar 2011, 12:24

    Ach menno, das tut mir so leid....Nelly war schon eine ganz Hübsche! :(((
    LG Corinna
  • ge.org 5. Februar 2011, 21:18


    ... das tut mir leid. denke an dich.

    georg
  • Christiane Döring 4. Februar 2011, 7:17

    Das ist sehr traurig. Es hört nie mehr ganz auf weh zu tun. Aber es wird erträglicher. Alles Gute für Dich.
    LG Christiane
  • Karla2 3. Februar 2011, 19:23

    Ja wenn man ein Tier so lieb hat, dauert die Trauer eben...kenne das auch, nur habe ich meinen Kater nie mehr gefunden und es ging monatelang, und nach vielen Jahren habe ich immer noch über die Felder geschaut ob er irgendwo hingezogen ist...leider kam er nie mehr.
    Schön dass sie so ein liebevolles Zuhause hatte. lg Karla
  • Axel Sand 3. Februar 2011, 18:35

    Es ist so traurig und ich fühle mit Dir.
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 3. Februar 2011, 17:22

    Das ist wirklich sehr traurig !!!
    Ein ganz kleiner Trost ist, daß Du weißt, was mit ihr geschehen ist. Viele Katzen verschwinden ja spurlos.
    Gruß, Ingo.
  • Adrianus Aarts 3. Februar 2011, 13:17

    Sowas tut immer Weh Iris, aber deine bestimmt wunderschöne und erinnerungen bleiben für immer.
    LG Ad
  • Zimba | Photography 3. Februar 2011, 13:07

    Ein wirklicher Albtraum, das tut mir sehr leid für Dich! Aber mit der Zeit wird auch dieser Schmerz vergehen, aber was bleibt, ist die Erinnerung an sie!
    LG Ulf
  • Ingrid Sihler 3. Februar 2011, 12:01

    ach Iris, das tut mir in der Seele weh, dass Du Deine
    geliebte Nelly verloren hast, sie war so eine Süße,
    ja, ich kann Deine Trauer, Deinen Schmerz so gut ver-
    stehen, sie hinterlassen eine so große Lücke, die sich
    nur sehr schwer wieder schließen lässt und es gibt auch
    keine Worte, die wirklich trösten könnten, lass Dir Zeit
    für Deine Trauer, auch wenn sie niemals ganz vergehen
    wird, sie bleiben für immer ein Teil von uns ....


    Der Wind erzählt es Dir ganz leise
    meine Erinnerungen an Dich
    begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.

    Du bist mir so nah und doch so fern
    leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.

    Jede Träne von mir die zu Boden fällt
    eine Geschichte über unsere Liebe erzählt.

    Ich vermisse Dich so sehr
    und doch weiß ich, Du kommst nicht mehr.

    Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
    mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.

    (Autor: Kaskan)

    mein tiefstes Mitgefühl
    Ingrid
  • Juliane Meyer 3. Februar 2011, 11:49

    Oh man...ich kann Deine Trauer so gut verstehen und muss grad glatt mitheulen.......
    fühl Dich ganz doll umarmt!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 1.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten