Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Gedenken an....

Im Gedenken an....

3.059 6

René Mittmann


Basic Mitglied, Ellerau

Kommentare 6

  • Böttch 12. Juli 2013, 21:44

    ... eens hätte ich da och noch.
    Marinas Leid
    Marinas Leid
    Böttch
  • Böttch 12. Juli 2013, 21:41

    ... als kleines Kind war´s die Handynummer der Eltern. :)
    VG Böttch
  • Dirk-Christian 5. April 2013, 22:22

    macht mich sehr betroffen und traurig, wenn ich sehe, dass hier jemand nur 14 Jahre alt werden durfte bzw. andere damit klar kommen müssen, dass jener 14jährige nicht mehr unter uns ist. Ein Tatoo als kreative Form der Trauerbewältigung, einen "Gedenkarm", den man stetig mit sich führt, habe ich auch noch nicht gesehen, Aber alles mag erlaubt sein, das imstande ist, über den großen Verlust hinweg zu helfen.
    Liebe Grüße
    Christian
  • v2 12. Juli 2011, 23:06

    top tattoo
    nice pic
    vg
    hebby
  • Sophisticated Photography 26. Juni 2011, 13:41

    sehr traurig, grad mal 14 Jahre...
  • Sarah-Maria Zehnle 26. Juni 2011, 13:40

    wunderschönes Tattoo, nur leider kein schöner Anlass..
    Mein Beileid..

    Sarah

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tattoo
Klicks 3.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 60.0 mm
ISO 200