Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

th3 wi3sl


Free Mitglied, Linz und Altmünster / Gmunden

im Gedanken versunken

danke an claudia

>>> kritik erwünscht

Kommentare 3

  • wupperfotografie 14. März 2010, 12:03

    Auf jeden Fall schon enmal gut gesehen und ein hübsches Model. mach weiter so. Die ersten 10.000 Bilde rsind eh für die Tonne (hat mal ein Promi gesagt).
    cu
    Holger
  • zand3r 6. Dezember 2009, 14:28

    In Gedanken versunken...

    mit dem Blick auf den Ring gerichtet, der eben diese Gedanken hervorruft! Ich finde das in dieser Hinsicht auf jeden Fall gelungen, vor allem auch wegen der weichen Ausleuchtung!

    Würde höchstens mal probieren, den Bildausschnitt etwas zu verkleinern oder aber einmal den Fokus auf den Ring legen, denn in dem Fall spielt auch das rechte "halbe" Auge auch keine Rolle mehr...

    lg
  • th3 wi3sl 10. November 2009, 17:03

    danke für die äuserst konstruktive anmerkung

    lg mario

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz