Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 3

hr.zorn


Free Mitglied, Holzweißig

Kommentare 3

  • Eifelpixel 20. Oktober 2013, 18:30

    Der Totenkopf hätte ich nicht in die Szene mit eingezogen-
    Das nachdenkliche Gesicht der Frau sagt so viel.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Fräulein Anstrengend 17. August 2013, 0:54

    vllt denkt sie ja an schöne zeiten die leider vergangen sind
    ich mag es sehr!!
  • Basaltkopp 4. August 2013, 17:45

    Super Idee.
    Auch die Umsetzung gefällt mir. Schade, dass Sie, zumindest für mein Empfinden, fast noch lächelt. Ein wenig ernster müsste es für mich sein. Steht eher ein verliebtes Nachdenken als Melancholie aus.

    Aber die Idee finde ich klasse.

    Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 400