Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
490 0

arminator


Free Mitglied

im Gebüsch

Bei diesem Shooting hatten wir(Model, Helfer und ich) es nicht so leicht. Wir mussten in kurzer Zeit die richtige Lichtführung und ein passendes Drumherum basteln und zu guter letzt noch eine gute Aufnahme davon machen. Das war bei dem androhenden Gewitter etwas stressig. Allerdings hatten wir großes Glück, ich konnte noch ein paar brauchbare Aufnahmen machen, bevor es binnen kurzer Zeit anfing, heftig zu regnen und wir ein paar hundert Meter zurück zum Auto stürmen mussten.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.0 mm
ISO 200