Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 12

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Kommentare 12

  • Das Jörger 5. November 2009, 22:39

    Na ganz toll ... soll ich jetzt die ganzen Anmerkungen so verstehen, dass ich nun auf meinen Streifzügen auch noch aufpassen muss, ob in dem einen oder anderen Heckengesträuch ein donatischer Peter kopüber hängt ..? XD
    Sogar ein Tick besser als #_1

    DJ
  • Marina Luise 5. November 2009, 18:48

    Macht sich gut vor dem Wasser! ;)
    Aber es hat sich ein kleiner Drache drin verfangen, der Sonnenstrahlen speit! ;)
  • Anla 5. November 2009, 18:31

    Deine Gebüsche gefallen mir wirklich am allerbesten...sehr schönes Lichtspiel !
    Gruß Anla
  • Valdy 5. November 2009, 17:53

    wenns doch da so schee ist!!!

    vlg Valdy
  • Astrid Gast 5. November 2009, 13:37

    Geheimnisvoll!
    Ich höre das Wispern in den Blättern
    und die versteckte Sonne schickt ein bisschen Wärme dazu!
    Liebe Grüße
    Astrid
  • willma... 5. November 2009, 12:20

    die lichtpunkte sind bezaubernd.
    die großen dunklen kleckse weniger.
    aber so ist das leben, eins gehört zum anderen, um beides richtig wahrnehmen zu können...
  • Ayaka 5. November 2009, 12:17

    Schön dieses herrliche Licht&Schattenspiel........Dein Gebüsch hat viel zu bieten!!!!;-)))
    Lg, Anja
  • Marlise 5. November 2009, 10:20

    Weiss gar nicht,wie lange Dein neues Profilbild schon zu bewundern ist,
    aber nach der Prozedur wundert es mich nicht,
    dass Du im Gebüsch gelandet bist....
    lgr.
  • Yvonne Steiger 5. November 2009, 10:19

    'Gebüschweben'
    frei nach Richard Wagner
  • ulizeidler 5. November 2009, 9:34

    Wie der Blick der Katze, die nach den Piepsern Ausschau hält (und sie wegen dem Glöckchen nie kriegt)

    ;o))
  • einmal.ich 5. November 2009, 9:04


    ein echter lichtblick
    im gestrüpp...

    lg christina
  • Ulrike Leeb 5. November 2009, 7:50

    Schon wieder? Du Rumtreiber.......;o)
    Fein, wie die Schärfe genau auf den Farbklecksen sitzt......haste mal wieder richtig gut gemacht!!!
    VLG
    Ulrike