Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

Im Gebiet des Falknis: glaub nichts für Anfänger....

+

als ich vor einigen Tagen in unmittelbarer Nähe dieses Massifs stand...

da war ich grad voller Respekt vor diesem Gebirge...
und der Personen, die sich hier noch getrauen, per Ski zu traversieren...

oder sollte man besser sagen:
die seien etwas gar leichtsinnig .... ?

+


Kleiner Tipp für all die, die seine eindrucksvollen Bilder noch nicht kennen:

Nicht gerade flach
Nicht gerade flach
Adrian - Zeller

Adrian würde vermutlich hier auch von einer Tour abraten !

+


am gleichen Tag entstanden:

am Tag, als der Schwan von Werdenberg seinen Kopf einstecken musste...
am Tag, als der Schwan von Werdenberg seinen Kopf einstecken musste...
Qrt Laederach

Kommentare 5

  • Petra Sommerlad 9. Mai 2008, 3:31

    Es ist glaube ich von manchen Leuten Selbstüberschätzung, aber einige gibt es die das beherrschen und das muss einfach toll sein. LG EPtra
  • Philomele 8. Mai 2008, 19:14

    Alles eine Frage des Timings: Ein Grund, weshalb Alpinisten im Frühling zur morgenblauer Stunde auf hartem Firn bereits unterwegs zum Gipfel sind.
  • Tajara 8. Mai 2008, 18:20

    wow, das ist schön, auch wenn wir schon sommerliche temperaturen haben, ist doch das immer schon anzusehen
  • Marianne Schön 8. Mai 2008, 12:22

    Gewaltig sieht´s aus und ein paar spinnen immer.
    NG Marianne
  • Klaus Kieslich 8. Mai 2008, 11:05

    Echt eindrucksvoll...aber nach meiner Meinung sind die Leute dort verdammt leichtsinnig und gefährden sich und andere mit ihrer Wagemutigkeit
    Gruß Klaus