683 5

Georg Reyher


Premium (World), Waiblingen

Im Geäst

fühlte sich diese Amsel (ein Weibchen denke ich) so sicher, dass sie bei meiner Annäherung nicht wegflog, so dass es für ein paar Bilder in gutem Licht reichte.

Kommentare 5

  • Rafael Kowatz 17. Januar 2009, 6:44

    Da hat sie Dich aber schön nah heran kommen lassen.eine gut eingeteilte scharfe Aufnahme, gefällt mir, Gruß Rafael
  • Editha Uhrmacher 16. Januar 2009, 21:40

    schön wie das licht das gefieder streift und herrlich zeichnet. ich mag die amseln sehr gerne, d.h. ich mag eigentlich alle. sie geben mir viel ruhe, glück. und inneren frieden.
    lg editha
  • Astrid Buschmann 15. Januar 2009, 22:20

    Hey, die ist absolut prima, super scharf und super nah -bist ein Glückskind...
    LG Astrid
  • Rainer Rottländer 15. Januar 2009, 22:16

    Klasse Nähe mit sehr guter Schärfe, Prima Aufnahme Georg.
    LG Rainer
  • Alfad 15. Januar 2009, 21:49

    Georg,
    ich sag nur: Hut ab,
    schön im natürlichen Biotop aufgenommen mit guter Schärfe. Gefällt mir.
    Gruß Alfred