Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Freudenberger


Free Mitglied, Berlin

Im Gartl des Rosengarten

auf den Spuren von König Laurin........

Kommentare 20

  • möhrchen857 27. Januar 2009, 20:06

    Traumhaft schön. Wenn es klappt, sind wir im September eine Woche in den Dolos - mitunter in der Fanesgruppe/Falzaregopass.
    Ich hoffe, ich bekomme auch so schöne Fotos!
    LG Walter
  • Aiblinger 15. November 2008, 10:58

    Ja, die Dolomiten, mit den richtigen Wolkenmix und dem passenden Licht immer wider ein Traum
    Servus Michael
  • Monika Und Peter Engels 27. August 2008, 20:55

    sieht sehr imposant aus, tolle Aufnahme!

    Gruß Monika
  • Danielli Giovanni 25. August 2008, 20:32

    Unglaublich schön! lg Giovanni
  • CAurelia 24. August 2008, 1:13

    Spektakuläres tolles Foto. Farben und Bildaufteilung gefallen mir sehr gut.
    LG CAurelia
  • Anke Viehl 12. Juli 2008, 21:31

    Sehr schön und meine noch frischen Erinnerungen gehen gerade mit mir durch.
    lg
    Anke
  • Marie Luise Strohmenger 19. Mai 2008, 13:29

    Wunderschoenes Foto. Die Wolkendecke gibt der ganzen Szenerie noch etwas geheimnissvolles. Danke fuer Deinen Kommentar unter mein Foto. LG Marie aus USA
  • sebastian romero 18. Mai 2008, 0:43

    Looks like Cathedral peak in Argentina. Out of this world.
    Regards Sebastian
  • Karin Bellutti 12. Mai 2008, 10:56

    Wow! Das sieht echt gut aus! So hoch komm ich nicht hinauf :-(...ich begnüge mich , die Bergwelt von unten anzusehen..Deshalb freue ich mich, wenn ich durch solche super Aufnahmen auch die *andere Seite* der wunderschönen Dolomiten zu sehen bekomme, danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Karin
  • Gottfried Waibel 16. April 2008, 0:02

    Du hast eine traumhaft schöne Gegend sehr gut dargeboten.
    Fels Himmel und Wolken harmonieren sensationell.
    In mir ist augenblicklich der Drang aufgekommen,
    diesen Flecken Erde demnächst zu besuchen. :-)
    LG Gogo
  • Silke A. 2. April 2008, 19:48

    Tolle Aufnahme. Da würde ich auch mal gerne hoch ...
    LG Silke
  • Elsa Lapponi 1. April 2008, 8:16

    Bellisima foto!!!!!!!!!!!!. Un saludo
  • Tommaso Forin 29. März 2008, 18:06

    Very beautiful photo for a marvellous landscape. LG Tommaso
  • GS-Photo 9. März 2008, 9:12

    Hast Du Ihn gefunden? Bildaufbau ist jedenfalls erstklassig.
    VG Helmut
  • Ernst Martin Witte 2. März 2008, 11:51

    Hmmm.... schöööne Perspektive auf die Vajolettürme! Hab die Tour über dieses Fleckchen letzten Sommer leider nicht mehr untergebracht..., nur aus dem Bildhintergrund herübergeguckt :) Stimmt schon... da ist bisweilen arg viel los... aber im Frühsommer ists auch ganz ok, da ist noch einigermaßen ruhig. Nur das Wetter war etwas instabil. Beste Grüße! Martin