Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
843 4

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

im Gartenteich

Aufgenommen mitte Juni in Masuren mit
Canon Objektiv EF180mm f/3.5L Macro USM +2.0x
Brennweite 360.0mm
Tv (Verschlusszeit) 1/320
Av (Blendenzahl) 8.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100

Kommentare 4

  • Kurt Stamminger 14. September 2015, 15:33

    Wow, das sieht auch super aus.


    LG
    Kurt
  • Klaus Zeddel 3. Juli 2011, 10:40

    Diese wunderschöne Seerosenblüte scheint auch in der Tierwelt sehr beliebt zu sein. Das sieht ja wirklich klasse aus mit gleich zwei Besuchern, ein tolles Motiv und ein echter Glücksschuß.
    LG Klaus
  • Trautel R. 28. Juni 2011, 6:22

    wunderschön die serose, ich staune, dass sie sogleich zweimal besuch bekommt. ich kann mich noch gut an den gartenteich zu beginn erinnern.
    lg trautel
  • Helga Blüher 27. Juni 2011, 23:42

    Ein echter Froschkönig. Ist das schön wie er in der schönen Seerose sitzt und als Zugabe gibt es sogar noch eine Libelle.
    Ein richtig klasse Foto.
    LG Helga