Zurück zur Liste
.. im Garten von Claude Monet

.. im Garten von Claude Monet

2.197 7

E. Bugdoll


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Bri Bri 14. November 2004, 8:02

    Warst du leibhaftig in Monets Garten? Erzähl mal. Ist ja spannender als ein Popkonzert.
    Bribri
  • Jürgen Gregor 30. Januar 2004, 18:53

    Klasse Foto. Warum hat E. Bugdoll nur 2 Fotos in der fc? Da muß doch reichlich Bildmaterial vorhanden sein.

    vg Jürgen
  • † Ute Allendoerfer 8. November 2002, 13:42

    na das muß mir als Blaufan ja ins Augen springen..
    das stört mich rein nichts an dem Bild, wirklich eine Erinnerung an Monet, nur sein Blau habe ich anders in ERinnerung, aber das muß ja deshalb nicht richtig sein. Hier das gefällt mir sehr sehr gut. LG Ute :-)
  • Wolfgang Langkau 6. Oktober 2002, 11:29

    Ein schönes, stimmungsvolles Motiv, welches mir vom Bildaufbau und den Farben her gefällt. Nur zwei Kleinigkeiten stören mich ein wenig: Die nicht entfernten Fusseln und links der helle Bildrand.

    Gruß Wolfgang
  • Franziska Schubert 3. Oktober 2002, 12:27

    Ein wunderschöner Monet.

    LG Franziska Schubert
  • Herbert Rittig 2. Oktober 2002, 19:37

    Hallo, Hallo, also doch noch ein Bild!!! Nur die Rose scheint hier scharf abgebildet zu sein, oje das müsste eigentlich hier in der fc zu starken Diskussionen führen oder aber es geben nur wenige hier eine Anmerkung ab. Diese Situation ist Traumhaft schön. Mir gefällt ausserdem die bläuliche Farbe im Hintergrund, damit hebt sich die Rose völlig heraus.
    Weiter sooo ;-))
    Gruss, Herbert Rittig
  • Ilse Rüttgers 1. Oktober 2002, 14:00

    Die letzte (scharfe) Rose - ein Motiv, das mich richtig an die Seerosenreihe in der Orangerie, Paris erinnert.
    Gruß Ilse