Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

Im Garten tut sich was......

Es gibt keine Wunder für den, der sich nicht wundern kann.
Marie von Ebner-Eschenbach

Kommentare 17

  • Georg Lehnhardt 14. Mai 2012, 22:01

    wunderbare Farben
    da lacht dasHerz

    ich wünsche die eine schöne Woche
    LG Georg
  • Manfred Bleyer 10. Mai 2012, 22:21

    Klasse Frühlingsbild mit passendem Text.

    Viele Grüße
    Manfred
  • -diETer- 10. Mai 2012, 18:36

    Die Natur explodiert jetzt, der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten.
    LG Dieter
  • Horst Reisinger 3. Mai 2012, 21:00

    So macht Frühling Spaß!

    LG Horst
  • Eifeljäger 30. April 2012, 13:40

    Ja Ferdi es tut sich was, wir haben lange genug warten müssen. Sehr schön das wieder Farbe ins Bild kommt.
    LG Franz
  • Cécile Fischer 30. April 2012, 1:01

    Wunderschön sieht es in Deinem Garten aus. Herrlich diese blühende gelbe Pracht. Die Aufnahme ist sehr schön und macht dem Frühling alle Ehre.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Jürgen Gieren 29. April 2012, 17:21

    Das Zitat gefällt mir - ein üppig blühendes Goldglöckchen zeigst Du da; bei uns längst verblüht und vor einer knappen Woche in der Eifel blühten diese Stäucher fast alle noch - sind eben knapp 350 Meter höher.
    LG - Jürgen
  • Iris Offermann 29. April 2012, 13:02

    Frühling pur, lieber Ferdi, sehr schöne Aufnahme.
    Der Weg zwischen Sträuchern, Blüten und weißen
    Birken führt direkt ins Foto.
    LG Iris
  • Riff 29. April 2012, 11:46

    Ein tolles Frühlingsmotiv mit schönem Bildschnitt !
    LG Riff
  • Franz Sklenak 29. April 2012, 11:30

    Endlich ist es so weit, aber mit 30° im April ist es doch etwas zuviel des Guten.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Ralf Großkopp 28. April 2012, 17:59

    Ein sehr frühlinghaft stimmungsvolles Foto - sehr schön!
    vG Ralf
  • Georg Linsel 28. April 2012, 9:43

    ...ja, die Natur brummt jetzt; sehr schön!
  • Ulrich M. Widmaier 28. April 2012, 8:23

    das stimmt und überall leuchtet die Natur in ihren schönsten Farben. Ein schönes Bild lieber Ferdi, einfach zum genießen
    Liebe Grüße
    Uli
  • Willi Thiel 27. April 2012, 21:07

    das geht ab
    leider viel zu schnell ...
    aber schön ist es jedes jahr
    und nu geht auch wieder das rasenmähen los
    g willi
  • Dirk Albanus 27. April 2012, 19:27

    Das Zitat gefällt mir auch (:

    So ein blühender Garten ist wirklich wunderschön! Hier ist es mit der schärfe vielleicht aber ein bisschen zu viel. Wenn du hier mal nach "Chr. Müller" suchst, findest du in seinem Profil einen tollen Link zu einer Schärfungstechnik, bei der nur die teile geschärft werden, die auch geschärft werden sollen.

    Viele Grüße
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.1 mm
ISO 100