Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

im Garten Traum

Aquarell abstrakt
auf ARCHES Grain Torchon Rough 300g/m"
15x21

Kommentare 14

  • Babarella 24. April 2013, 14:07

    Als wenn Du schon immer abstrakt gemalt hättest. In diesem Bild darf und kann sich jeder suchen und finden.
    Babarella
  • Barbara Wilschewski 24. April 2013, 9:10

    Sehr gut!!!
    LG Barbara
  • Graupi 22. April 2013, 13:18

    Oh, abstrakt! Da will ich mal hin.
    Es tut sicherlich gut, wenn man sich so ganz ohne Zwang einfach dem Malen hingeben kann.
    Und wenn dann noch das Ergebnis passt!
    Vielleicht solltest Du das auch im Großformat machen, denn Du bist echt gut darin.
    LG Graupi
  • mario valentini 22. April 2013, 11:13

    This is a fantastic picture.Good composition,and colours.
  • Karl-Heinz Pöck 21. April 2013, 16:59

    Ist Dir sehr gut gelungen,sehr schöne frische Farben
    die auch gut harmonisch zusammen passen.
    Mir will so etwas nicht gelingen ;-((
    Gruss
    Karl-Heinz
  • landArt 21. April 2013, 10:15

    Da kommt Licht und Schatten sehr schön raus! Mag ich!
    lgAlmuth
  • Wilmandrea 21. April 2013, 9:53

    Das gefällt mir gut, erinnert mich irgendwie an Kandinsky. Leider kann ich mich nicht so von der Form lösen und es gefällt mir, wenn andere das tun.
    LG Wilmandrea
  • Maria-H. 21. April 2013, 7:50

    interessant gudrun...........das abstrakte ist gar net so einfach.....aber du hast es toll umgesetzt , ich fühl mich gut in deinem garten.....
    lg maria
  • Foto-Nomade 21. April 2013, 7:22

    Gudrun, ist es der Dich beflügelnde Frühling ?
    Du bist ja ungemein kreativ und rührig dazu.
    Mein Beifall ist Dir gewiss.
    ~
    Danke zu
    Vogel des Glücks - Kranich
    Vogel des Glücks - Kranich
    Foto-Nomade

    Gut tun sie, deine Worte.
    ~
  • Heidemarie 21. April 2013, 0:53

    Das gefällt mir sehr gut. LG Heidemarie
  • Regine Bo 20. April 2013, 23:01

    Abstrakt und interessant, ich kann sowas nicht . Dir ist es aber gut gelungen, mit den Farben zu spielen. LG Regine
  • Margareta St. 20. April 2013, 22:24

    Grenzenlos sind die Assoziationen,
    die sich bei mir einstellen.
    Für mich ein sehr gutes Bild.
    Margareta
  • Lotta-Yvette 20. April 2013, 22:06

    Ich find es schön, wenn man so abstrakt arbeiten kann, sodass die Farben und verschiedenen Formen am Schluss auch harmonieren, so wie hier.
    Auf diesem Papier hab ich gestern meinen Mohn gemalt; ich find es ziemlich schwierig... Du hast es gut genutzt, sowohl die klaren Grenzen sind gelungen als auch die Verläufe...
    LG Yvette
  • wenigstens 20. April 2013, 22:04

    ...gefällt ;)
    Interessante Arbeit, Gudrun.
    Sehe hier eine Frau, die "Ellenbogen" zeigt.
    Das "Geblöke" rechts läßt sie kalt... ;))
    lg, Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle
Klicks 693
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 22.4 mm
ISO 125